assassinen (AC - Revelations)

denkt ihr die assassinen werden genauso unbesiegbar wie bei brotherhood

Frage gestellt am 06. August 2011 um 21:36 von xaution5

11 Antworten

Das hier ist bisher alles was darüber bekannt ist http://www.pcgames.de/Assassins-Creed-Revelatio...

Ich hoffe auf jeden Fall das sie etwas geschwächt werden, Ezio allein ist schon total übermächtig. Die Kämpfe werden einfach von teil zu teil einfacher was ich etwas schade finde. In Brotherhood führen sie die neuen ach so mächtigen wachen ein und dann bringt man einen schwächling um hämmert die ganze zeit auf X und macht alle mit einem schlag fertig.

Antwort #1, 06. August 2011 um 22:05 von Dragon2

Dragon2: du meinst viereck, wer spielt schon xbox xDDD

Antwort #2, 06. August 2011 um 22:25 von baran-g-s

Ist doch egal ob X oder Viereck, und ich spiele Xbox. Habe beide Konsolen und komme mit dem 360 Controller einfach besser zurecht.

Antwort #3, 06. August 2011 um 22:39 von Dragon2

Dieses Video zu AC - Revelations schon gesehen?
hahahahah dann geh weg! du hast mich enttäuscht mein sohn xDDD

Antwort #4, 07. August 2011 um 00:51 von baran-g-s

Jetzt kommt alles raus baran ^^

Antwort #5, 07. August 2011 um 11:17 von Fatih_TS

Ich spiel auch mit XBox-Controller :P

Antwort #6, 07. August 2011 um 15:21 von gelöschter User

ich spiel auch mit xbox wer sagt das xbox scheiße ist der
ist ein blöder PS3 fanboy.

und ja die kämpfe waren viel zu leicht.

Antwort #7, 07. August 2011 um 15:56 von DerKleineGamer

was für vorteile hat die ps3 überhaupt

der controller is scheiße die R2 und L2 tasten sind totaler murks

Antwort #8, 07. August 2011 um 16:10 von profi123

Der xbox 360 controller ist viel besser in der handhabung,
als ich killzone 2 auf der PS3 gespielt habe musste ich
erstmal kotzen wegen der scheiß steuerung, gennerel,
ist der auch eher billig verarbeitet.

Antwort #9, 07. August 2011 um 16:22 von DerKleineGamer

Ich befürchte, dass die Bruderschaft mal wieder aus kleinen Highlandern besteht und nahezu unbesiegbar sein wird (Ubi sagte ja auch schon, dass wenn man einen Meisterassassinen in die eroberten Verschläge stellt, die Templer diesen nicht mehr zurückerobern können --> und ich bezweifle, dass dort nur ein Templer auftauchen wird). Ergo hat man mit Ezio den Ober-Rambo und die Bruderschaft bildet eine Armee bestehend aus Ein-Mann-Armeen

Und nach Beantwortung der Frage, werd ich, obwohl ich gegen dieses Thread Hijacking bin (erst recht wenn es zu Fanboy Gehabe ausartet) trotzdem noch meinen Senf dazu geben
Ab jetzt also OT:
@DerKleineGamer: und wer solche Vergleiche thematisiert ist genauso ein Fanboy (die gibts nämlich sowohl bei Xbox, als auch bei PS3 und PC und was weiß ich nicht auf was für Plattformen noch)
@all Hijackers: Das ist Gewohnheitssache, ich hab alle 3 Varianten gespielt (PS3; Xbox; PC- Tastatur und diverse Controller) und kann nur sagen, dass es darauf ankommt, was man öfter spielt. Ich komme zum Beispiel mit dem Xbox Controller garnicht klar und bevorzuge den PS3 Controller (der dank Adapter auch für PC geht :D ). Aber sowohl der Xbox Controller, als auch PC mit Tastatur und Maus klappen nach einer Eingewöhnungsphase recht gut (wobei ich mit dem PS3 Controller wie gesagt am besten klar komme) und sorgen danach für ein ungewohntes Gefühl beim Wechsel auf eine der anderen Plattformen.
und nun noch ein Appell zum Schluss
Wer dieses Thema diskutieren möchte (mit mir oder einem der Anderen Beteiligten), tut dies bitte über PM, damit das Hijacking hier einmal aufhört und der OP wenigstens noch die Chance hat ein paar Antworten auf SEINE FRAGE zu bekommen.

Antwort #10, 07. August 2011 um 17:51 von Stoffel84

@Stoffel84 nicht mal in hundert Jahren wird fanboy gehabe aufhören da kannste nichts machen und auf meiner Hand liegt der Xbox controller besser da er stabiler und besser in der Hand liegt,mir machen solche Fanboy Kriege auch spas aber ich sag nur meine Meinung ich zieh net gleich die PS3 runter,jede hat Vorteile und Schwaechen.Achjaa was waere spieletipps ohne solche fische wie deppsheff oder solchen threads ^^ und ich kann wetten dass es unter mir jetzt nur noch um dieses Thema geht da die frage schon beantwortet wurde (interessiert eh keinen mehr)also viel spas.Und sry wenn bei mir am anfang wieder so ein schrott kommt -.- bin im Ausland.

Antwort #11, 07. August 2011 um 21:59 von Fatih_TS

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Revelations

AC - Revelations

Assassin's Creed - Revelations spieletipps meint: Die fesselnde Fortführung der Geschichte um Ezio Auditore da Firenze ist auch auf dem PC spannend. Grafisch besser als auf Konsole, aber nur unwesentlich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Revelations (Übersicht)