Schwierigkeiten (Borderlands)

Hi leute ich bin lvl 57 als soldat.Ich kom bei dem dlc von general knoxx nicht weiter.
Die Gegner sind viel zu stark.Die lance soldaten sind lvl 53 un nach 3 SCHÜSSEN bin ich TOD!
Meine frage ist,ab welchem lvl soll ich die missione machen? Ich hab auch die anderen dlc bin dort aber mit allem fertig und die story hab ich auch fertig.Leider hab ich auch kein Xbox live, somit könnt ihr mir online leider nicht helfen=(.

Bitte helft mir

Danke im voraus=)

Frage gestellt am 06. August 2011 um 21:45 von DAVIDEK

3 Antworten

Hallo,
ich bin neu aber soviel ich weiß gibt es doch wenn du es schon durch hast dann, später einen (Spielverlauf 2) und somit werden doch auch die Gegner stärker. Also wenn du doch so erstmal höheres Level bist kannst du dann wieder im (Spielverlauf 1) wechseln und dann es machen. Somit erleichtert mann es sich doch.
MFG,
COLDPLAYER

Antwort #1, 06. August 2011 um 21:53 von COLDPLAYER

HI coldplayer ich hab den spielverlauf auch schon durch!
Ich könnte das dort richtig gut nur im 2 spielverlauf komm ich net weiter!

Trotzdem danke für deine hilfe=)

Bitte helft mir weiter

PS: ICH würde gerne auch wissen ob man die bessie diese sniper auch bei der uncut version kriegt?

Bei yt sind nur videos wo die schrift japanisch ist und dort haben die diese bessie


Würde gerne das wissen!


Danke im voraus =)

Antwort #2, 06. August 2011 um 22:26 von DAVIDEK

die bessie gibt soweit ich weiss bei cut und uncut (glaub bei waffen haben sie nix geändert, nur bei der art zu sterben von den gegnern)

ansonsten such diese waffen, sind bei lancer sehr gut:

pestilent defiler: Säure-revolver mit dem zusatz: kannst dich krank melden

Hellfire: feuer-smg mit dem zusatz: wir brauchen kein wasser

vulcano: feuer-sniper mit dem zusatz: pele fordert ein opfer

chimera: revolver mit ALLEN 4 elementen (zufällig abwechselnd) mit dem zusatz: eine bestie in vielerlei gestalt

alternativ: eine schnelle feuer und säure waffe (smg oder mg) und auf die lance abwechselnd schiessen zb. pyromane mit säure bekämpfen und chemie mit feuer, die anderen sind ziemlich egal, ich hab aber mit feuer gute erfahrung gemacht.

und such dir ein großes schild mit schneller gesundheitsaufladung

Antwort #3, 08. August 2011 um 21:13 von kleinervampir

Dieses Video zu Borderlands schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Borderlands

Borderlands

Borderlands spieletipps meint: Spaßige Mischung aus Shooter und Rollenspiel mit einem unglaublich lustigen Koop-Modus. Leider auch mit sehr dünner Story. Artikel lesen
84
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Borderlands (Übersicht)