Bitte beantworten (Pokemon Weiss)

Also überall steht ja das wenn man reshiram oder Zekrom im schloss von n killt das man es dann in der drachenstiege fangen kann aber ich hab ausfersehen das zerkrom einmal mit meinem reshiram gekillt und dann ist gestanden Zekrom lässt sich jetzt fangen und dann hab ich es mit einem pokeball gefangen obwohl es noch volle leben hatte ist das normal ps : ich weiss das ich zufreiden sein kann das ich es überhaupt gefangen habe :D aber trotzdem beantworten bitte !

Frage gestellt am 06. August 2011 um 21:54 von MonsterHunterTriFanNumber666

4 Antworten

bei einer fangrate von 45 kann man das durchaus als normal bezeichnen… ^^

Antwort #1, 06. August 2011 um 23:32 von gelöschter User

warum sind alle so dumm und können nicht lesen Lest richtig ! ihr ...

Antwort #2, 07. August 2011 um 14:39 von MonsterHunterTriFanNumber666

also ich seh da keine frage, da kein fragezeichen. da müsstest du erstmal anfangen ordentliche fragen auszuformulieren. ;)

Antwort #3, 07. August 2011 um 15:34 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
ähm joar keine ahnung vlt fehler oda so weil man kann eig nur eins in einer edition fangen jetzt bin ich verwirt

Antwort #4, 02. September 2011 um 22:19 von DevilNero1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Der Action-Shooter Fortnite bekommt einen "Battle Royale"-Modus im Stil von Playerunknown's Battlegrounds spendiert und (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)