wie soll ich die schwarze bahamut besiegen zwei meiner carackter haben max. werte und 19 hp (FF X)

Frage gestellt am 06. August 2011 um 22:24 von pascalpeters1000000

4 Antworten

19000hp natuerlich ^^

Antwort #1, 06. August 2011 um 22:25 von pascalpeters1000000

Also, wenn dein Glückswert auch max ist, wobei 120 reichen würden und du die Solariswaffen hast, dürfte Bahamut eigentlich kein Problem sein.
Gut wär auch, wenn Tidus sein Blitzballgott oder Gemetzel und Wakka sein Angriff T kann.
Naja, vorausgesetzt du hast bei den beiden die Werte auf max.

Antwort #2, 07. August 2011 um 12:17 von linao

120 Glück weiss ich net so ganz...
Bahamuth selbst besitzt einen Glückswert von über 100...da kann trotzdem der ein oder andere Schlag daneben gehen...und Blitzballgott/Gemetzel werden auch kaum noch kritische Treffer verbuchen können.

Naja,ansonsten empfehle ich Rüstungen mit Hp-Expander,Schleife,Auto-Hast und Auto-Protes/Auto-Phönix und einen Schub an Hp (so bis zu 30.000).
Zudem solltest du regelmäßig Anti-Z einsetzen,weil sein Impuls-Angriff Panzer-und Geistbrecher erzeugt.
Und Rapidschläge nicht vergessen^^

Antwort #3, 07. August 2011 um 12:57 von hakipower

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
nicht nur panzer und geistbrecher sondern auch scheiss stein schlag und die karacter die schleife haben sind tidus und waka und die haben noch alle werte unter 100^^. Die gilt es dann zu trainieren^^

Antwort #4, 08. August 2011 um 11:32 von pascalpeters1000000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)