schreckensrachen (Monster Hunter 3)

was muss ich vom giginox kaputt machen um des zu bekommen

Frage gestellt am 06. August 2011 um 22:26 von minato1997

7 Antworten

bauch und kopf,

(ist gelogen)

Antwort #1, 06. August 2011 um 23:04 von gelöschter User

ja man kann sowieso nur bauch kopf und den sein misgeburten schwanz kaputt machen

Antwort #2, 06. August 2011 um 23:11 von minato1997

kopf und bäuchlein

wenn du den schwanz nicht kaputt macht wird dadurch die chance nicht vermindert keinen zu bekommen

Antwort #3, 06. August 2011 um 23:33 von High_Rank_Treon

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
Klöten! die kannst du nur attackieren wenn er an der decke hängt dann musst du eine schockfalle unter ihm platzieren und ihn mit armbrust oder schallbombe runter schießen wenn er in der falle ist musst du den schwanz treten dann kannst du sie sehen

Antwort #4, 06. August 2011 um 23:52 von ich96

nur weil du keine hast >.>

Antwort #5, 07. August 2011 um 00:04 von High_Rank_Treon

egal wo man hinsieht überall wird gespammt >.<

Versuch am besten wie genannt kopf und bauch... mehr fällt mir selber nicht ein da ich bis jetzt nur sehr wenige davon habe und hauptsächlich mit glück bekommen hab^^

Antwort #6, 07. August 2011 um 01:24 von Dark-Jaden

anders als mit glück gehts eigentlich sowieso nicht :D

die schlappen 12% sind ein witz

ich hab bei 22 noxis 1 bekommen

Antwort #7, 07. August 2011 um 01:54 von High_Rank_Treon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Fear Effect: PlayStation-Klassiker bekommt ein Remake

Fear Effect: PlayStation-Klassiker bekommt ein Remake

Wenn ihr mit Spielen wie Crash Bandicoot N. Sane Trilogy oder Final Fantasy 12 - The Zodiac Age noch nicht genug Remake (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)