Clan problem! (Crossfire)

Hallo,ich bin der leader in meinem clan,dass problem ist ich möchte meinen clan leaven,kann es aber nicht.Ich habe alle member gekickt, und dann gebe ich immer die sicherheitsantwort ein aber das system sagt immer,dass die antwort falsch sei.Ich habe auch schon den support von z8games zur hilfe genommen aber die sagen immer ich soll dort hin gehen dann mal dahin.Ich hoffe einer von euch kann mir helfen.
Danke

Frage gestellt am 06. August 2011 um 22:35 von JiiGsAAw

2 Antworten

Du musst auf "remove my Clan" gehen und dann kannst du wenn du deine antwort nicht mehr weißt auf " I forgot my answer ".
Dann müsste das gehen .
wenn du einen Clan suchst join den hier :

http://clan.z8games.com/clanstat_cf.aspx?guildi...

MfG Tilreb

Antwort #1, 07. August 2011 um 11:17 von gelöschter User

Na join den clan http://clan.z8games.com/clanstat_cf.aspx?guildi... rank 2535 ! Und TS3

Antwort #2, 08. August 2011 um 19:10 von ACR-Allrounder

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crossfire

Crossfire

Crossfire
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crossfire (Übersicht)