RNK und Gomorrha (Fallout - New Vegas)

Also ich habe ein Problem bei der Quest *Für die Republik,Teil 2* weil ich Big Sall schon geholfen habe und nun irgendwie versuche für die RNK zu arbeiten und nicht grade en Massaker anrichten muss wie bekomme ich des hin?

Frage gestellt am 06. August 2011 um 22:42 von Rascal_04

17 Antworten

Hay,
nun ja ich nehme an das is die Quest wo man die Geheimnisse des Gomorrha aufdecken muss warts du schon in der RNK-Botschaft und hast mit der Sekretärin gesprochen? Wenn du das hast must du zum Gommorah und mit der empfangsdame sprechen achso bei der quest ist sprache sehr wichtig xD nun ja dann muss man mit einen anderen typen reden sry hab namen vergessen der hat aber fast keine haare mehr und ist am anfang sehr unfreundlich xDD danach muss man mit 2 anderen typen sprechen die die Waffenlieferung gebracht haben und mit im Plan stecken man kann sie aber überreden das sie die ware abfackeln xDD we du das fertig hast musst du wieder zum unfreundlichen typen und dann Big Sall und einen anderen killen man kann die beiden aber so überreden das sie sich selber abballern xDDDD

p.s. ich werde noch mal nach die namen gucken

Antwort #1, 07. August 2011 um 12:21 von Philipp010

Ja genau des is des Problem ich habe Big Sall und den Waffenlieferanten schon geholfen bedeutet des da komme ich dann nur noch durch wenn ich die Bosse ausschalte oder gibts noch en anderen Weg?

Antwort #2, 07. August 2011 um 12:43 von Rascal_04

hmm was steht denn bei der Aufgabe in dienen Pip-Boy?

Antwort #3, 07. August 2011 um 13:37 von Philipp010

Dieses Video zu Fallout - New Vegas schon gesehen?
Also:
*Erkundigungen über die Omertas einholen und sie aufhalten , falls ihre Pläne nicht im Interesse der RNK sind.*

Genau so steht des da drin wenn ich den Pfeil folge komme ich aber nur zum Eingang und dann in den Casiono raum.

Antwort #4, 07. August 2011 um 18:31 von Rascal_04

äm äm äm ok ich glaub der typ heißt chachino oder so mit dem wirst du nach paar gesprächen Big Sall und Neox töten und er wird neuer chef ansonsten wenn du es noch nicht getan hast sprech mal mit der empfangsdame

aber steht nicht bei deiner quest beschreibung noch : (optional) In der rnk botschaft da mit dieser frau reden oder so?

Antwort #5, 07. August 2011 um 18:41 von Philipp010

Sorry meinte Casino Raum.

Antwort #6, 07. August 2011 um 18:44 von Rascal_04

Doch stand da des habe ich auch gemacht.

Nur nun steht da eben nur noch des und ich will Big Sall auch töten aber der ist irgendwie nicht wirklich auffindbar.

Antwort #7, 07. August 2011 um 18:54 von Rascal_04

wie gesagt sprech mit chachino nachdem du mit diesen anderen waffenhändler Troike oder so geredet und überzeugt hast sprichst du wieder mit chachino und dann ballert ihr die beiden übern haufen xD

Antwort #8, 07. August 2011 um 19:45 von Philipp010

xD ohh man Philipp010 ich habe doch wie schon gesagt Big Sall geholfen und der schikt doch den Auftragsmörder auf Chachino und dann ist der tot daher kann ich ja nich mehr mit ihn reden egal^^

Aber kann ich eigneltich für Mr. House arbeiten ohne den Bunker der Bruderschaft in die Luft zu Sprengen?

Antwort #9, 09. August 2011 um 10:56 von Rascal_04

hmm du kannst dich ja mit den verbünden also mit der bruderschaft wei du musst für mr. house alle stämme ausrotten/ mit ihnen verbünden außer du hast es schon vorher gemacht

Antwort #10, 09. August 2011 um 13:57 von Philipp010

Ja nur des merkwürdige ist ich solte eigentlich bei der Bruderschaft schon vergötert sein weil ich habe des mit den Radio-Turm für die gemacht aber wenn ich z.b Waffen kaufen will sagt die nur ich habe keine Zeit für Ausenseiter so normale leute sagen aber wiederum *Ich habe gehört sie sind nun einer von uns* irgendwie blöd.

Antwort #11, 09. August 2011 um 14:29 von Rascal_04

hmmm naja da kann ich dir nicht weiterhelfen weil ich IMMER die bruderschaft ausrotte xD

Antwort #12, 09. August 2011 um 17:41 von Philipp010

Haha ja das mache ich jetzt au aber ich nehme alle Gausgewehre mit ich liebe diese Dinger irgendwie^^
Des Nervige is nur weil der laden hat waffen die ich will kp sammle alle immer 1 mal au Unicat^^

PS:Oo bekomme ich eigentlich den Gatling-Laser her habe en aufsatz dafür aber noch nie einen gesehen o-O

Antwort #13, 09. August 2011 um 18:38 von Rascal_04

Genau das aber genau das frage ich mich auch schon die ganze zeit xDD wo ist dieser kack gatling laser ich hab auch schon den waffenmod dazu aber ich finde den nicht hmm noch nichtmal silver rush hat das ding ich verzweifel noch xDDD ohh ja gausgewehre sind schon toll xD

Antwort #14, 09. August 2011 um 19:14 von Philipp010

Und jetzt gibts die so oft in Fallout 3 gab es nur 1 Gausgewehr bei den Add-On Anorcharge.

Aber dafür haben die Supermutanten Gatlings getragen und da bekommt man nicht mal bei en Laser Händler ne Richtige Laser-Waffe xD

Antwort #15, 09. August 2011 um 20:31 von Rascal_04

jup bei mir verkauft silver rush nur 3 waffen -.- lasergewehr, akkupistole und laserpistole voll assi xD

wie heißt du eigentlich im psn?

Antwort #16, 09. August 2011 um 21:06 von Philipp010

Rascal04 aber bin nich so oft on wenn ich aber komme kann ich dich Adden sag du mir au mal deinen.

Antwort #17, 09. August 2011 um 21:36 von Rascal_04

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas spieletipps meint: Die Welt von New Vegas ist zwar kleiner, dafür aber bunter und belebter als im dritten Teil und so mitreißend, dass kleinere Fehler nicht weiter stören. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout - New Vegas (Übersicht)