Cie'th-Statuen (FF 13)

wie kann ich den katus in gros schnell besiegen.und ja der zieht mir 10.000 schaden ab we soll ich das überleben?

Frage gestellt am 06. August 2011 um 22:48 von klomarvin

7 Antworten

Da sollte alles stehen, was du wissen musst:
http://www.spieletipps.de/ps3/ff-13/fragen/id-9...

Antwort #1, 06. August 2011 um 23:26 von sabito

was das sind ja nur fragen

Antwort #2, 06. August 2011 um 23:41 von klomarvin

Da stehen aber meine Antworten dazu.

Antwort #3, 06. August 2011 um 23:48 von sabito

Dieses Video zu FF 13 schon gesehen?
Wenn du den Vrt spielst und die Aufmerksamkeit hast und trotzdem an dem Angriff stirbst, musst du noch lvln.

Antwort #4, 07. August 2011 um 00:52 von sabito

Wegen deiner vorherigen Frage (da ging es auch um diesen Gegner):

Wenn ich mir die spätere Frage von dir so anschaue, das du bei Barthandelus II feststeckst, sag ich da nur: Mission abbrechen und derzeit andere annehmen, am besten nach Zahl (Von 1 Anfangen und dann hocharbeiten, da die Missionen immer schwieriger werden, als die Anfangsmissionen).
Und wegen der Sache deines Teams (Lightning, Snow & Vanille): Du weißt schon, das du auch andere Teams zusammenstellen musst, und dich nicht nur auf denen verlassen kannst, oder?

Antwort #5, 09. August 2011 um 23:33 von Pikalink

ja.aber dann kommt das wieder das die zu schwach sind und die sind mit dem kristallium gleich hoch.

Antwort #6, 15. August 2011 um 22:04 von klomarvin

Für Gigakaktor sind sie auch schwach, du brauchst hier schon Kristallliumstufe 10, was du erst freigeschaltet bekommst, wenn du den Endgegner besiegst.

Antwort #7, 15. August 2011 um 23:13 von Pikalink