HEROBRINE Existirt ER!? (Minecraft)

also klar das video steht auch ist fak am ende und stimmt es auch mit der geschichte?

gefakte: &feature=related

Die saga (gruselig!):

Frage gestellt am 06. August 2011 um 22:50 von NIK1000

18 Antworten

er existiert nicht, nur durch mods kann er ins spiel kommen lass dir da auch nichts ein reden und die geschichte kenne ich nicht außer das er der verstorbene bruder von notch sein soll

Antwort #1, 06. August 2011 um 22:56 von Tiberium10332

ich verweise mal auf
http://minecraft.de/showthread.php?48608-Herobr...!-Alle-Fakten-Mythen-und-Geschichten.

Antwort #2, 06. August 2011 um 22:59 von Sagang

hört mal bitte auf mit den herobinefragen!
geh mal 3 seiten zurück und noch weiter da siehste was die für ein terror gemacht haben

Antwort #3, 06. August 2011 um 23:49 von Florilu

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
ach nik rede dir doch nicht so einn schwachsinn ein ;)

natürlich existiert er xD

Antwort #4, 07. August 2011 um 09:36 von gelöschter User

Ich hab auf meiner Tour ne komische erfahrung gemacht auf einmal war ich tot beim Holzhacken war es er?
Meine einzigen mods sind Campcraft, Singleplayercommands (um wetter und tag zu bestimmen), toomanyitems und better then wolves mod.
Jetzt hab ich auch n bissl schiss xD

Antwort #5, 07. August 2011 um 12:07 von Florilu

es gibt drei arten von ihm (online glaube oder offline)
1."stalker"er guckt ein an bis er angst kriegt und abhaut.
2."locker" er bringt dich in eine höhle also er gräbt ein loch jede stufe eine leiter eine redstone fackeln dann schreibt er aber englisch gefällt dir das und er zeigt dir diamanten dann tötet er dich wenn du hingehst.
3.weis nicht wie heisst er sieht dich greift dich entweder an oder er teleportiert sich
gruselig... :O

Antwort #6, 07. August 2011 um 16:46 von NIK1000

4."Heraufbeschworener" Herobrine, er sieht dich und setzt dich in Flammen ,man muss ihn aber da selbst heruafbeschwören

Antwort #7, 07. August 2011 um 17:28 von gelöschter User

ja und bei es gibt auch mod da spawnt er vor dir macht geräuscvhe gibt übelst den kick

Antwort #8, 07. August 2011 um 17:44 von NIK1000

ist das dein server eigentlich wie heißte ?
Minecraft_Bukkit´Server 2?

Antwort #9, 07. August 2011 um 17:45 von NIK1000

ist das dein server eigentlich wie heißte ?
Minecraft_Bukkit´Server 2?

Antwort #10, 07. August 2011 um 17:45 von NIK1000

man kann den nromal als mob spawnen lassen... /spawn Mob deopmob oder so...

Antwort #11, 07. August 2011 um 17:46 von gelöschter User

waswaswas? ? ?
ähm meinst du auf was für einen server ich zocke?

Antwort #12, 07. August 2011 um 17:47 von gelöschter User

? du hast bei einer antwort geschrieben einem spieler komm auf MEINEN server ? gerade gesehen

Antwort #13, 07. August 2011 um 17:49 von NIK1000

kann ich join ach...
ich machs einfach :D

Antwort #14, 07. August 2011 um 18:06 von NIK1000

warte falsch

6.178.46.249:10

so ist es richtig

Antwort #15, 07. August 2011 um 18:08 von gelöschter User

und es ist ein Hamachi Server

Antwort #16, 07. August 2011 um 18:09 von gelöschter User

ich galub an herobrine gestern hab ich auf meiner welt gespielt heute wieder und jetzt aufeimal war blöcke bei meiner welt weg und es war eine kleine treppe aber ich hab nichts gemacht.

Antwort #17, 08. August 2011 um 11:05 von sonicsonicsonic

mysteriös :O

Antwort #18, 11. August 2011 um 11:59 von NIK1000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)