Lunastra Horn (MH Freedom Unite)

Kriegt man ihn auch beim Lunastra von der Dorfomi?
PS:Ich will ihn mit dem Drachenbrecher platt machen weil ich 3 Hörner brauch und mir nich umsonst die Mühe machen will falls es bei der Omi keine Hörner von ihm gibt.
Würde mich sehr auf Antworten freuen!

Frage gestellt am 06. August 2011 um 23:23 von MHFU_Tiberius

11 Antworten

Soweit ich weiß, gibts den nur vom High-Rank Lunastra (sprich: bei Nekoth oder bei der zweiten Frau in der Gildenhalle).

Aber auch der bei Nekoth ist nicht schwer. Nimm ne gute Drachenwaffe mit (z.B. Rotes Drachenschwert (LS)) und trink sobald du ihn siehst nen Impfstoff.

Nachdem du ihn einmal zum stürzen gebracht hast, ist seine "Feuer-Aura" welche dir dauerhaft Leben zockt auch schon weg.

Danach solange auf den Kopf hauen, bis das Horn kauputt ist und dann weiterkämpfen, bis er tot/geflohen ist.

LG On3HitKi11

Antwort #1, 06. August 2011 um 23:36 von On3HitKi11

-.- man bekkommt lunastar horn au bei der dorf omi den da holl ich immer meine hörner

Antwort #2, 06. August 2011 um 23:42 von King-Tigrex

king tigrex: wirklich stimmt das?

Antwort #3, 06. August 2011 um 23:44 von MHFU_Tiberius

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
jaaaaaaa hab auch schon tausendmijon stück da geholt xD

Antwort #4, 06. August 2011 um 23:54 von Zocker_11

lunastra hörner gibts es bei der dorfoma und bei nekoth
und übrigens es gibt keine lunastra-quest in der Gildenhalle

Antwort #5, 07. August 2011 um 00:19 von Tundra_Hunter

jmd hat den der die 1. antwort gab verarscht.
natürlich bekomms du die hörner vom lowrank bei der omi.
bei dem hochrangingen bekommst du lunastra stachel

Antwort #6, 07. August 2011 um 02:00 von hammelhans

ps: Es gibt Lunastra Horn und Lunastra Stachel

Horn = Low-rank
Stachel= Highranked

Antwort #7, 07. August 2011 um 02:03 von Golden_Monkey

Tundra_Hunter, es gibt sowohl Questst mit Drachenältesten, unteranderem natürlich Lunastra in der Gildenhalle. Nur muss man diese erst Freischalten.

Antwort #8, 07. August 2011 um 06:52 von monsterchiller

man findet alle drachenältesten-Quests in der Gildenhalle außer Lunastra. Die ist nämlich ein reines Singleplayermonster genau wie Monoblos

Antwort #9, 07. August 2011 um 10:46 von Tundra_Hunter

wenn ihr mir nicht glaubt dann schaut euch das an:
http://monsterhunter.wikia.com/wiki/Guild_Quest...

Antwort #10, 07. August 2011 um 10:51 von Tundra_Hunter

ja des stimmt aber du musst mit einer waffe mit drache eigen auf die hörner schlagen

Antwort #11, 07. August 2011 um 15:17 von King-Tigrex

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)