Pferde und Höhle (Harvest Moon)

Ich habe eine Frage man bekommt ja wenn man x produkte in die versandksite wirft ein Pferd... geht das auch öfter also kann ich auch mehrere Pferde haben?
Und noh eine Frage: Die Höhle hinterm Wasserfall davon hab ich schon gehört aber wie bekommt man sie?

Frage gestellt am 06. August 2011 um 23:30 von caro1234567890

2 Antworten

Also so weit ich weiß, kann man kein zweites Pferd bekommen, doch nagel mich nicht darauf fest. x) Und an die Höhle hinter dem Wasserfall kannst du nur kommen, wenn du in der Mine das magische Schwert bekommst. Mit diesem musst du dann gegen den Stein schlagen der dir den Weg versperrt, und .. siehe da, du kannst zur Höhle! (:

Antwort #1, 06. August 2011 um 23:51 von CelineLawliet

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
Also wenn du 1000 Produkte verschickst bekommt du nur EIN Pferd! Kein zweites irgendwann! Das Schwert bekommst du in der zweiten Miene auf Ebene 255, welches dir Keira schenkt! Aber du kannst es nur nehmen wenn du deine Werkzeuge aufgerüstet hast!

Antwort #2, 07. August 2011 um 12:01 von NiiiNAx5

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Minecraft: Das bringt das Update

Minecraft: Das bringt das Update

Minecraft wurde mit einem neuen Update bedacht. Der Patch trägt den Namen „Better together“ und beinha (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)