der gral? (AC - Revelations)

für welches artefakt ist ezio eigentlich in konstantinopel ich hab in assassins creed 1 in den e mails von warren vidic gelesen dass es so eine art gral oder so gibt was sie aber nicht gefunden haben und dass es nicht so wichtig sei kann es sein dass ezio was damit zutun hat und noch eine frage in brotherhood sieht desmond als er im altarraum war ezio und sagt dass er so alt ist und nach dem angriff wieder zurückgekommen sei was hat damit auf sich hat das was mit revelations zutun.

Frage gestellt am 06. August 2011 um 23:37 von Melican

6 Antworten

huhu, ich bin's ;)

Antwort #1, 07. August 2011 um 01:44 von konsi12345

Ezio ist in Konstantinopel um die Siegel zu finden, mit denen er Zugang zu Altairs Bibliothek in Masyaf und ein darin verstecktes mächtiges Artefakt erhält, da Altair diese Siegel Niccolo und Maffeo Polo mitgab und diese die Siegel letztendlich nach Konstantinopel brachten und sie dort versteckten.
Bei dem von dir angesprochenen "Gral" könnte es sich um die in AC Altairs Chronicles genannte Adha handeln, da diese im Spiel als Kelch bezeichnet wurde (um genauer zu sein: im englischen war sie der "chalice", was im deutschen der Abendsmahlkelch ist, der ja der Gral ist)
Warum Ezio zurück kam, ist nicht offiziell geklärt, aber es gibt Spieler (ich gehöre auch zu diesen), die meinen, dass er in den Altarraum zurückkam um die Information für den Zugang zu Junos Tempel zu hinterlassen. Außerdem war er in Monteriggioni um sich "Altairs Rüstung" zurückzuholen. Aber da in ACR ja so ziemlich alle Fragen zu Ezio und Altair geklärt werden sollen, wird man dort bestimmt die Antwort für den Grund seiner Rückkehr bekommen.

Antwort #2, 07. August 2011 um 14:41 von Stoffel84

von wo weißt du das eigentlich ich hab asssassins creed 1 durchgespielt und kann mich nicht an maffeo polo oder niccolo errinern kommt er in assassins creed 2 vor(ich hab bis jez nur brotherhood und assassins creed 1 gespielt den 2. teil hole ich mir morgen also keine geheimnisse verraten)

Antwort #3, 07. August 2011 um 14:56 von Melican

Dieses Video zu AC - Revelations schon gesehen?
Nein Niccolo und Maffeo Polo kommen in Oliver Bowdens Roman "The Secret Crusade" vor, der sich um Altairs Leben dreht.

Antwort #4, 07. August 2011 um 15:21 von Stoffel84

du bist glaub ich ein echter assassins creed pro danke für die hilfe

Antwort #5, 07. August 2011 um 15:31 von Melican

jo kein problem

Antwort #6, 07. August 2011 um 16:43 von konsi12345

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Revelations

AC - Revelations

Assassin's Creed - Revelations spieletipps meint: Die fesselnde Fortführung der Geschichte um Ezio Auditore da Firenze ist auch auf dem PC spannend. Grafisch besser als auf Konsole, aber nur unwesentlich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Revelations (Übersicht)