Editorfrage (Warcraft 3 - Frozen Throne)

hi
Ich wollte fragen ob man nicht die Kartengröße NOCH größer machen kann? (am besten 1500x1500[Ich weiß ist größ])
Wenn nein kann man irgendwie die karten "zusammenfügen"

thx im Vorraus

Frage gestellt am 07. August 2011 um 00:12 von __Spiele__

3 Antworten

Also ich hatte schon eien Map mit der 3 fachen größe von Episch wie das gemacht wurde ka wills auch wissen ._.
auf jedenfall wars eine Gedownlaodete Map mit einem Trigger system ich suche die Map schon seit wochen aber noch kein erfolg wenn ich sie ausfindig gemacht hab muss ich den ersteller der Karte mal danach fragen <.<

also gehen tut es aber wie noch keine ahnung~

MFG ™Dai_Tenshi™

Antwort #1, 07. August 2011 um 02:28 von Dai_Tenshi

ich glaub ja das mein ein Programm dazu braucht

Antwort #2, 07. August 2011 um 10:06 von __Spiele__

* man

Ich weiß jetzt wie unter Senario, dann Grenzen,dann unteen das Häckchen an machen (beide), dann kanst du die vergrößern.

Aber trotzdem genügt die größe nicht aus.
Ich brauche 15x-20x so groß wie Episch
(GROßES Projekt)

Antwort #3, 07. August 2011 um 10:41 von __Spiele__

Dieses Video zu Warcraft 3 - Frozen Throne schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Warcraft 3 - Frozen Throne

Warcraft 3 - Frozen Throne

Warcraft 3 - Frozen Throne spieletipps meint: Das Add-On zu "Warcraft 3" zeigt, wie eine Erweiterung aussehen sollte: Riesiger Umfang, tolle Missionen, stimmige Neuerungen - ein rundum gelungenes Add-On. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Warcraft 3 - Frozen Throne (Übersicht)