Umlenken (Crysis 2)

Was ist Das unb wie bekomme ich es

Frage gestellt am 07. August 2011 um 00:14 von BigDaddyElement

3 Antworten

hallo. für das musst du bei der map AUGE DES STURMS sein. dort ist gefordert, dass du die energie umleiten kannst. wenn du das für die trophäe willst, darfst du nicht entdeckt werden. ich weiss nicht, ob der warnmelder steigen darf oder nicht. du kommst gleich aus dem wasser und musst dich unsichtbar machen. dann läufst du alles bis zu dem grossen gebäude hinten. dann musst du ein paar hindernisse bewältigen und du musst aufpassen. gleich beim eingang in der nähe steht ein soldat, mit rücken zu dir. ich würde ihn nicht ausschalten. danach kommt eine grosse anlage. musst du wieder aufpassen. am besten machst du es auf rekrut. dann musst du zum blauen punkt im navigation. dort kommst du in ein haus, und dann den lift betätigen und gehst nach oben. da musst du wieder unsichtbar werden und musst die treppe hinunter. und dann musst du sicherlich wieder die tarnfähigkeit aufladen. dazu am besten gleich links unter der treppe verstecken und aufladen. dann nach hinten laufen und da stehen wieder 2 soldaten. die darfst du nicht töten, wenns für die trophäe ist. dann solltest du im raum zur seite gehen in die ecke und wieder aufladen lassen. dann unsichtbar werden und mit tempo durch die elektro gleiten. dann bist du hinten und kannst den strom ausschalten.

ich hoffe konnte helfen. aber ich weiss nicht, ob man gar nicht entdeckt werden darf, für die trophäe.

Antwort #1, 07. August 2011 um 13:23 von delal

Nein ich meine das Modi

Antwort #2, 07. August 2011 um 14:25 von BigDaddyElement

ou, dann weiss ich es nicht. ich habe bisher nur rang 10 habe mehr mich auf die story konzentriert. habe es damals noch ausgeliehen, jedoch habe ich es mir jetzt auch gekauft. tut mir leid das weiss ich nicht. :(

Antwort #3, 07. August 2011 um 14:58 von delal

Dieses Video zu Crysis 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crysis 2

Crysis 2

Crysis 2 spieletipps meint: Weniger überraschend als Teil 1, dafür brachial inszeniert und mit vielen spielerischen Freiheiten versehen - ein Hit! Artikel lesen
Spieletipps-Award89
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crysis 2 (Übersicht)