Dumme Frage :'D (Pokemon Weiss)

Ich hab das so verstanden, dass man Zkrom immer wieder besigen könnte.. Ließe sich dadurch unbegrenzt Erfahrung sammeln?^^

Frage gestellt am 07. August 2011 um 00:16 von YuseiFudo

12 Antworten

Ja, theoretisch schon...
Zumindest so weit ich weis...

Antwort #1, 07. August 2011 um 00:22 von gelöschter User

wollte ich auch grade schreiben. XD

iwann wird dir aber das neue ep-system einen strich durch die rechnung machen. xP dann wird das training nämlich immer länger und länger dauern…

Antwort #2, 07. August 2011 um 00:27 von gelöschter User

wuap wuap wuaaaap...

Und Pech gehabt ^^

Antwort #3, 07. August 2011 um 00:29 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
Wetten, das EP System wurde extra nur deswegen eingführt?^^

Antwort #4, 07. August 2011 um 00:31 von YuseiFudo

Bestimmt -_-

Antwort #5, 07. August 2011 um 00:35 von gelöschter User

Nein, jetzt mal ernsthaft... Ich find das neue EP-System eigentlich genial, da sich schwächere Pokemon dadurch viel bsser und intensiver trainieren lassen.Ab einem höheren Lvl ist alles wieder wie gehabt^^

Antwort #6, 07. August 2011 um 00:38 von YuseiFudo

jetzt wo du es sagst. xD miese schweine, eh, da darf man das legi schon unendlich mal ownen und kassiert letztendlich nach einer gewissen nur eine geringe zahl an ep. fu! >.<

@mitglied des quallenfischerklubs xD:

dieses mal warst du schneller, aber freue dich schon auf deine nächste vernichtende niederlage! x) =F

Antwort #7, 07. August 2011 um 00:39 von gelöschter User

Hm... Ja kann sein, hab mich noch nicht so darauf konzentriert obs irgendwie anders war...

Antwort #8, 07. August 2011 um 00:40 von gelöschter User

bei antwort 7 fehlt ein wort, nämlich die "zeit". XD

Antwort #9, 07. August 2011 um 00:42 von gelöschter User

Ähhh @Ukantorkiller was genau meinst du mit deinem letzten Satz bei Antwort 7 ?

Antwort #10, 07. August 2011 um 00:45 von gelöschter User

wenn ich bei der nächsten frage schneller als du bin. xD

ne quatsch, will mich da jetzt nicht hineinsteigern… ^^

Antwort #11, 07. August 2011 um 01:03 von gelöschter User

Ja, das hat eh keinen Sinn, du legst dich mit dem Meister an und kannst nur verlieren ;D

Nein ernsthaft, ab Montag werde ich eh kaum noch on sein (Schule DDDDDDD; )

Antwort #12, 07. August 2011 um 01:10 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Destiny 2: Mehr Kampagne, mehr Inhalt, genauso viel Grind

Destiny 2: Mehr Kampagne, mehr Inhalt, genauso viel Grind

Technik, Serverstabilität, Strikes, Abenteuer und öffentliche Events: Wir haben Destiny 2 gut eine Woche lang (...) mehr

Weitere Artikel

Left Alive: Neues Projekt von "Metal Gear"-, "Final Fantasy"- und "Armored Core"-Veteranen

Left Alive: Neues Projekt von "Metal Gear"-, "Final Fantasy"- und "Armored Core"-Veteranen

Im Rahmen der Pressekonferenz vor der Tokyo Games Show 2017 kündigte Square Enix heute mit einem Teaser ein brandn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)