Wichtige Frage (L.A. Noire)

Moin
Ich hab mir heute L.A Noire gekauft und sofort eingelegt.zuerst hat das Spiel garnicht gestartet,dann kamm die Nachricht von der Xbox das sie das Spiel nicht lesen kann.vor ne halben stunde hab ich es nochmal versucht das Spiel zu starten und es klappte für drei Minuten dann kamm wieder die Nachricht das die xbox das Spiel nicht lese kann.dabei ist mir aufgefallen das die Box extrem warm war.Tipps wie die cache der Xbox zu löschen habe ich schon ohne Erfolg abgehackt.also hat oder hatte jemand das Problem?

Frage gestellt am 07. August 2011 um 00:19 von Major-Mayo

8 Antworten

wenn du das gogglest denn wirst du viele mit dem problem finden. es wurde auch schon berichtet das ne xbox so warm gelaufen is das sich die leitpaste gelöst hat und die konsole einen ROD bekam.
das spiel macht bei vielen nur probleme. aber denn gibt es auch konsolen wo es ohne probleme läuft

Antwort #1, 07. August 2011 um 03:48 von NightChillaz

ich hab das Spiel vorher schonmal beim Kumpel gespielt und da ging es.kann man da nicht irgendwie ein neus update machen?

Antwort #2, 07. August 2011 um 10:37 von Major-Mayo

eigentlich soll schon längst n update gekommen sein dafür. aber kein plan. bin noch nich dazu gekommen es zu spielen :D

Antwort #3, 07. August 2011 um 11:47 von NightChillaz

Dieses Video zu L.A. Noire schon gesehen?
Ich kann es nur spuelen wenn die Internetverbindung unterbrochen ist.hab ich grad rausgefunden

Antwort #4, 07. August 2011 um 14:30 von Major-Mayo

ja das is auch n fehler. das spiel mag xbox live nich

Antwort #5, 07. August 2011 um 17:23 von NightChillaz

Also kuck mal auf deine CD innenseite, also das was die XBOX liest is da ein Kreis drauf also tief rein geschnitten,
wenn aj nennt man das Ring of Death

Gruß Tese

Antwort #6, 16. November 2011 um 19:40 von tese

@tese genau du volli das ist ja mal ein schlechter witz das hat erstens jede von anfang an und 2 ist der Ring of Dead der rote ring wo nomalerweise das grüne LSD Licht an derXBox360 ist kannst du in jeder frage nur scheiße schreiben echt keine hobbys solche leute und @Major-Mayo die andren habe recht am besten istalierst du es auf der Festplatte da läuft die auch nihct so schnell heiß da wird die CD nur bei einlesen gebruacht und spart strom ist leiser und schont den laiser hoffe ich konnte dir auch noch helfen

Antwort #7, 17. November 2011 um 14:23 von CumCum

CumCum das was du da schreibst kann man schon wieder nich lesen schreib ma ordentlich mit punkt und komma

Antwort #8, 17. November 2011 um 17:43 von tese

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: L.A. Noire

L.A. Noire

L.A. Noire spieletipps meint: Rockstars spannendes Kriminal-Abenteuer mit lebensnahen Charakteren. Die PC-Fassung enthält die Download-Extras, die Steuerung hakt etwas. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

L.A. Noire (Übersicht)