Prooblem mit der Grafikkarte (Gothic 2)

Hallo
ich hab mal wieder Gothic 2(ohne Nacht des Raben) auf meinem Laptop installiert. Hat alles wunderbar geklappt ich starte das spil geh im turm rum aber sobald ich das erste mal unter freienhimmel gehe geht alles schief.
es sieht so aus als würde überall himmel sein mit vereinzelten bäumen und so. wenn ich weiter gehe wird es weiß und es kommt die meldung das meine grafikkarte sich wiederherstellen musste (blablabla)
auch im fenstermodus passiert das gleiche
wie kann ich das beheben?
lg apfelbaum

Frage gestellt am 07. August 2011 um 00:36 von apfelbaum73

3 Antworten

Nutzt du eine Nvidia-Grafikkarte? Wenn ja, akutaliser mal deine Treiber, das solllte das Problem beheben.

Antwort #1, 07. August 2011 um 01:06 von Diesunddas

jup hab in meinem laptop eine nvidia geforce 103 m
ich probiers mal aus sonst noch andere vorschläge?bin ein wenig verzfweifelt

Antwort #2, 07. August 2011 um 11:21 von apfelbaum73

Nein, es liegt dan der nvidia Grafikkarte. mit dem neusten Treiben sollte das Problem behoben sein. Viel Erfolg. :o)

Antwort #3, 07. August 2011 um 23:56 von gelöschter User

Dieses Video zu Gothic 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 2

Gothic 2

Gothic 2 spieletipps meint: Endlich kantige Charaktere in den sonst so aalglatten Fantasy-Welten. Das beste Rollenspiel, das je in Deutschland produziert wurde.
Spieletipps-Award90
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 2 (Übersicht)