Interresante Frage! Los schau sie an! (Mass Effect 2)

Also ganz banale Frage, in vielen Vids (youtube ... ) sieht man nach dem man eine Romanzer mit einer Person hat wie die auf dem Couch in der Kabine sitzt. Wie bekommt man das bitte hin?

Frage gestellt am 07. August 2011 um 01:05 von ichdummduschlau95

9 Antworten

du musst eigentlich nur mal öfters mal mit deienen crewmitgleidern(miranda, tali, kelly, jack usw.) reden.
dann, nach der selbstmordmission(ganz am ende) redest du mit ihnen, wenn sie nicht gestorben sind und du kommst durch die richtigen gesprächsoptionen(siehste deutlich) zu ner romanze.

Antwort #1, 07. August 2011 um 03:22 von vaultboy67

ja aber wenn du mit ner anderen flirtest Gehts nicht mehr.
nach der selbstmordmission musst du weiterspielen,
und Dann zu deinen quartier gleich neben den privaten terminal
steht z.B "miranda einladen" jenachdem welche romanze du hast.

Dann kannst mit ihr kuscheln, und sie anglotzen (lach),
Wenn du kelly als romanze hast strippt sie für dich.

"Ich Bin Kroganer"

Antwort #2, 07. August 2011 um 13:21 von DerKleineGamer

Nachdem sie dort sitzen hast du aber nichts mehr von ihnen zu erwarten da deine Romanze erst im dritten Teil endet.

Antwort #3, 08. August 2011 um 17:27 von watchmen

Dieses Video zu Mass Effect 2 schon gesehen?
hoffentlich nicht so lahm wie in DA2.

Antwort #4, 08. August 2011 um 19:38 von DerKleineGamer

Dort hatte man ja auch noch etwas wichtiges zu tun, hier geht es doch lediglich um die Auslöschung der Gattung Mensch.
Also nichts ernstes...

Antwort #5, 09. August 2011 um 18:07 von watchmen

es hatt lange gedauert bis ich dein sarkasmus verstehe.
ich will aber auch, ein besonderes ende der romanze in ME3
sehen es hatt sich in den vorherigen teilen nie
was richtig ernstes ergeben...

ach und solange es nicht um die zerstörung der gesamten
galaxies geht, passts ja noch.

Antwort #6, 09. August 2011 um 21:37 von DerKleineGamer

Als ob mein Sarkasmus so schwer heraus zu lesen war. Wenn ich ihn verstecken wöllte hättest du gar keine Chance mehr ihn zu finden.

Und ernster wurd es schon, bei dem Gespräch mit Thane wird schon von Urlaub zu zweit geredet, das ist mehr als alle anderen zusammen angedeutet haben. Falls du aber auf das oberflächliche hinaus willst, wäre der 16ér Stempel sicher geändert worden.

Antwort #7, 10. August 2011 um 18:09 von watchmen

mein satz war sarkastisch, gemeint...

Ich weiß das mit thane, Ist aber ziemlich unglaubwürdig,
da er sowieso bald sterben würde.


Und nein ich will nicht auf das "oberflächliche" hinaus,
nur ein wenig mehr tiefgang Bei den charas würde mir
gefallen.

Antwort #8, 10. August 2011 um 20:28 von DerKleineGamer

Und meiner auch, aber wieso machst du jetzt auch auf sarkastisch?

Warum, schließlich stirbt er ja nicht gleich und Urlaub ist sicher etwas schönes wenn man nur noch wenig Zeit hat.
Hey vielleicht sollte Shepard noch schnell Urlaub machen, keiner weiß ob er sein letztes Abenteuer überlebt.

Dann würden wir aber zu sehr an ein Rollenspiel kommen und nicht an ein Action Endzeit Shooter.

Antwort #9, 11. August 2011 um 17:47 von watchmen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mass Effect 2

Mass Effect 2

Mass Effect 2 spieletipps meint: Brilliant inszenierter Sci-Fi-Film zum Selberspielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mass Effect 2 (Übersicht)