Beste Waffe (Oblivion)

Umbra
Morgenzahn/Abendzahn
Goldbrand
Schwert des Kreuzritters
Umarils Schwert
Daedra Schwer mit 20 Lebensenergie Schaden
Ich hab all diese Waffen gefunden. Wollt mal fragen welches die beste ist (bitte mit Begründnung) . und ob es sonste noch starke Waffen gibt

Frage gestellt am 07. August 2011 um 01:06 von Teddis

6 Antworten

ich benutze immer goldbrand weil es die stärkste waffe sein soll und ich bisher nur einen gesehen habe den ich nicht mit einem schlag töten konnte

aber ich find eigentlich morgenzahn ist die beste waffe weil sie sich selbst aufläd

man kann sich aber noch selbst waffen verzaubern

Antwort #1, 07. August 2011 um 10:41 von badmeetsevil1997

Joh

eigene verzauberte Waffen sind die besten, da man sie an den Char anpassen kann wie zum Beispiel, Char hat einen Zauber der den Gegner für Frost und Gift 100% für 30 sec. anfällig macht. Die Waffe sollte nun Pyhsischen und Frostschaden austeilen und als Bonus kann man die Waffe nun Vergiften da das aufgetragene Gift dank, des Zaubers, extrem gut wirkt. Somit hast du dann bei deinem Gegner normalen Pyhsischen Schaden, Eisschaden und Giftschaden, der sich sehen lassen kann.

Man ließt sich ...

Antwort #2, 07. August 2011 um 17:15 von JCDenton

Hey Leute , ich finde das Umbraschwert auch gut aber ist sehr teuer beim Aufladen oder reparieren lassen. Gibt´s in Vindasel bei der Banditin Umbra (sie greift NICHT direkt an).Hat auch eine Umbrarüstung (Ebenholz). Verzaubert die Rüstung mit einem großem Seelenstein mit Seelengröße Größerer und nimmt den Attribut Intelligenz und hat ca. 100 Magiepunkte mehr.



Tschüssikowski

Antwort #3, 28. Dezember 2011 um 12:23 von jay7

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
Joh,

ich will dir ja nicht die Spielfreude nehmen, aber das Umbra ist leider ein Questobjekt. Ach übrigens, dieser Trade ist bereits mehr als FÜNF Monate alt ... klingelt da was?

Man ließt sich ...

Antwort #4, 28. Dezember 2011 um 14:24 von JCDenton

Ja ja ich bin neu hier und hab das als erstes genommen weil es oft gelesen wird (hoffe ich) . Und ja ich weiß das das ein Questobjekt ist ,aber so lange man´s hat...! Sonst kann man auch ein Daedrisches Claymore nehmen und dass dann verzaubern.
Natürlich sind Goldbrand und Abend/Morgenstern zum Beispiel besser aber man hat freie Auswahl welche Verzauberung man nimmt.
(Wie oben) Ach ja kann man sich schon früh holen deswegen beste
Anfangswaffe meiner Meinung nach. Kann man später gegen So ne´
Maske eintauschen .

Guten Rutsch!



Tschüssikowski

Antwort #5, 28. Dezember 2011 um 16:29 von jay7

Joh,

warum erstellst du nicht einen neuen Trade und stellst dich uns vor wenn du neu bist?

Man ließt sich ...

Antwort #6, 28. Dezember 2011 um 16:40 von JCDenton

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Dunkle Wolken am Himmel signalisieren euch in Fortnite, dass ein Zombieangriff kurz bevorsteht. Auch über den (...) mehr

Weitere Artikel

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Seit der E3 2017 ist bekannt, dass Rocket League noch dieses Jahr für Nintendo Switch erscheinen soll. Nun hat Ent (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)