Wie krieg ich mein Kind dazu mich zu mögen? (Fable 3)

Ich hab mir jetzt für mein kind (das komischer weise trotz 2 weiser eltern schwarez wurde :P) das familienpaket und spielzeug und alles son zeug gekauft trotzdem wird der liebesbalken jedes mal wenn ich aufhöre mit dem kind zu reden wieder in die mitte gesetzt.. was soll ich machen ? und wie alt kann das king werden?

Frage gestellt am 07. August 2011 um 02:18 von didadofi

2 Antworten

das ist normal du muss einfach mal die ersten sachen mit den kind machen wie umarmen und kizeln machen es kann auch passieren das du ihr ein geschenk geben muss.Aber wenn das kind zu dir kommt und sich freut dann ist das mit den liebesbalken egal.Weil meinst immer wenn ich dort im ort bin keine 5 sekunden später vor mir steht und sich freut das ich da bin.Und wenn ich mich dann einbisschen entferne mir hinter her läuft der balken sagt da nicht soviel aus solange es das nicht sagt oder halt so in der richtung ist alles ok.Und ob schwarz oder weiß das ist auch egal das spiel keine rolle.Du muss auch bei der person schauen wegen der attribute schauen ob reich oder freudlos usw... das kann so glaube ich auch was aus machen.

Antwort #1, 09. August 2011 um 14:04 von ChaosBladerZ

Dieses Video zu Fable 3 schon gesehen?
Kann aber aber auch nen Bug sein...
Bei mir ändert sich die Beziehung zu meinen Kindern nicht, wenn ich die Beziehungsquest erfülle. Vorher: Unglücklich, nachher: unglücklich. Aber auch bei den anderen Stimmungen so.

Antwort #2, 13. September 2011 um 20:48 von eyes_shut

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fable 3

Fable 3

Fable 3 spieletipps meint: Weitgehend gelungene PC-Umsetzung mit guter Steuerung. Im Vergleich zur älteren 360-Version gibt es allerdings kaum Neues. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fable 3 (Übersicht)