Meisterball (Pokémon Blattgrün)

Hey kann mir jemand sagen warum ich den Meisterball nicht bekomme?
Also des is so:
Ich hab heute von meinem freund die Edition bekommen
Ihm haben nur noch 2 orden gefehlt und heute hab ich die schnell gemacht und auch die top4
Und jetzt wollte ich Mewtu fangen aber habs nich geschafft
Deswegen wollt ich den Meisterball holen aber als ich oben war hat der kerl nur gesagt ich soll mir gut überlegen für wen ich den ball benutze
Aber er kann ihn ja noch nicht benutzt haben weil man ja davor gegen giovanni gewinnen muss
Könnt ihr mir helfen?

Frage gestellt am 07. August 2011 um 02:20 von berkan__

6 Antworten

Ähhh... sobald er den Ball hat, kann er ihn auch benutzen, das heißt der Ball könnte durchaus schon verwendet worden sein. Wenn di ihn nicht hast und der Typ dir keinen gibt, ist er schon weg.
Ich würde einfach mal deinen Freund fragen was er mit dem Ball angestellt hat...

Antwort #1, 07. August 2011 um 11:15 von gelöschter User

sieh mal auf deine pokemon auf der box vielleicht hat er es einen von seinen pokemon zum tragen gegeben um ihn nicht versehntlich zu verwenden ich kenne einige leute die das machen

Antwort #2, 07. August 2011 um 11:34 von Pokejonas

Aber man kriegt den ball doch erst wenn man gege giovanni gewonnen hat?

Antwort #3, 07. August 2011 um 13:26 von berkan__

Dieses Video zu Pokémon Blattgrün schon gesehen?
Ja, aber den musst du besiegen, sonst kommst du erst garnicht so weit wie dein Freund schon war. Er MUSS ihn besiegt haben um überhaupt bis zum 6.Orden zu kommen...

Antwort #4, 07. August 2011 um 14:04 von gelöschter User

Warum man kann das Spiel durchspielen(bis zur TOP4)ohne giovanni zu besiegen.

Antwort #5, 16. September 2011 um 18:52 von Exotius

Nein kann man nicht...
1. Weil du das Silph Scope brauchst
2. Weil er der 8. Arenaleiter ist

Antwort #6, 17. September 2011 um 00:13 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Blattgrüne Edition

Pokémon Blattgrün

Pokémon Blattgrüne Edition spieletipps meint: Gelungene Neuauflage des Ur-Pokemon. Wer es damals verpasst hat, liegt hier goldrichtig.
Spieletipps-Award86
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Blattgrün (Übersicht)