am ende (MGS 4 - Guns of the Patriots)

am ende nach denn kampf gegen screaming mantis kommt eine kleine scene mit the sorrow ... was hat es damit aufsich?

ich selber hab MGS4 nochnie gespielt ,

danke im vorraus :)

Frage gestellt am 07. August 2011 um 02:40 von squareenixfriend

11 Antworten

achja und nochwas ... hab bei denn videos auf youtube gesehen das bigboos am ende stirbt :( .. ist das wahr oder ? wer wird beim nächsten MGS der hauptcharakter sein .. ?

danke im vorraus für die fragen :)

Antwort #1, 07. August 2011 um 03:22 von squareenixfriend

laos du meinst Psycho Mantis und nicht the sorrow wen du aufmerksam zugegört hättest bzw gelsen wüsstest du es die haben in screaming mantis den geist von Psycho Mantis gekloppt und er hat aber die kntrolle über die B&B übernommen und wollte sich an snake rechen was net geklapt hat dank dem wirreles kontroller und intigrieter festplatte der neue char wird Raiden ja er stirbt wegen den foxdie virus

Antwort #2, 13. August 2011 um 17:05 von julz95

hallo ? das ist schwachsinn snake ist niiiieeeeeeeeeeeeeeeeeeee am foxdie virus gestorben mann habt ihr se noch alle ? >:( der ist an seiner alterß schwäche gestorben durch dass wernersons syndrom oder soo (genau wie es heist weis ich selber nich t aber egal) dass wass ich gesehen hab sit dass er sich nich erschossen hat,dass er nicht am fox die virus gestorben ist sondern er ist einem ferfi...kten natürliche TOT gestorben

Antwort #3, 25. August 2011 um 17:43 von MgS_gamer_87_X-P

Dieses Video zu MGS 4 - Guns of the Patriots schon gesehen?
also ich rede von bigboss= naked snake der is in mgs4 am ende gestorben und zwar so weit ich mich errineren kann am foxdie virus
und solid snake ist nicht in mgs4 gestorben

Antwort #4, 25. August 2011 um 19:29 von julz95

also ich rede von bigboss= naked snake der is in mgs4 am ende gestorben und zwar so weit ich mich errineren kann am foxdie virus
und solid snake ist nicht in mgs4 gestorben

Antwort #5, 25. August 2011 um 19:29 von julz95

@MgS_gamer_87_X-P das solid snake das werner syndrom hat war nur eine vermutung von den ärzten weil sie sich nich erklären konnten warum er so alt is.
in wahrheit, und das hat naomi ausführlich erklärt, altert er so schnell weil seine natürliche lebensdauer kürzer is, das hat man so eingestellt als er geklont wurde.

Antwort #6, 28. August 2011 um 22:03 von Mauggi

@Mauggi achsoo ich dachte anfangs dass dass klonen perfektionirt wurde und im 1.ten oder 2.ten haben die doch sowass davon gesagt dass deren perfekter klon war (ist) und es keine feler beim klonen gab ?! >:/

Antwort #7, 04. September 2011 um 20:41 von MgS_gamer_87_X-P

Das wär ja blöd wenn man es schon vorher verraten würde

Antwort #8, 23. Februar 2012 um 00:38 von Manthedan

solidus ist ein perfkter klon von big boss wenn ich das richtig verstanden habe also solte er nicht altern aber in mgs2 sieht der schon ganz schön alt aus auch schon vor dem kampf ;)

Antwort #9, 23. Februar 2012 um 17:24 von julz95

also nicht so schnell altern

Antwort #10, 23. Februar 2012 um 17:28 von julz95

Wen man R1 drückt, kann man nachdem man Psycho Mantis gesehen hat noch kurz The Sorrow sehen, soviel ich weis.

Antwort #11, 25. März 2012 um 22:41 von zombikiller-x

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metal Gear Solid 4 - Guns of the Patriots

MGS 4 - Guns of the Patriots

Metal Gear Solid 4 - Guns of the Patriots spieletipps meint: Spielerischer Meilenstein und gleichzeitig würdiger Abschluss der Serie. Endlich mit Online-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MGS 4 - Guns of the Patriots (Übersicht)