kostenlos (BF Heroes)

hey leute habt ihr ne möglichkeit wo man an kostenlose battlefunds kommt.. ich finde das ist echt alles überteuert

Frage gestellt am 07. August 2011 um 02:48 von battlefieldpro

6 Antworten

also es gibt nur wenige legale möglichkeiten um an bf zu kommen:
du tust einen freund über z.B. facebook mit diesem link einladen. wenn er sich 2800 bf gekauft hat, bekommst du 700 bf und dein freund 1000 vp oder so.
du wartest auf eine aktion, wo man manchmal auch bf bekommt.

die ganzen hacks funzen meistens nicht. wird ich auch nicht ausprobieren.
mit cheatengine kannste dir auch bf cheaten, da wird die gecheatete menge aber nur angezeigt, also du hast die nicht. von daher sinnlos xD

hoffe konnte helfen

PS: du bekommst auch vp wenn du typen einlädtst. da kannste einfach ein neues EA konto erstellen und bis lvl 7 zocken. dann bekommt dein richtiger account 1000 vp oder so...

Antwort #1, 07. August 2011 um 10:25 von steffi1998

jo thx
ich hab mich da auch schon viel mit beschäfftigt leider bringt dis nicht viel
ich mach es so ich lade mich selbst ein und zock dann bis level 7 meist mit hacks... geht sehr schnell ^^
so hab ich jetzt schon über 20000 vp
ja du konntest mir helfen :D

Antwort #2, 07. August 2011 um 11:57 von battlefieldpro

meinst du hax oder mit was tust du hacken? ich hab das noch net ausprobiert, weil ich recht viel geld in das game gesteckt hab.

Antwort #3, 07. August 2011 um 13:58 von steffi1998

ich auch... ja ich kann hacken... mach es aber nicht sehr oft.. es ist ebend nur dazu da die dinger auf level 7 zu bringen... aimbott walhack und den ganzen anderen rest

wie ist dein name bei bfh?

Antwort #4, 07. August 2011 um 15:21 von battlefieldpro

Steffi1998
wenn du den net findest tu NOTGE!L ALS held suchen

Antwort #5, 07. August 2011 um 15:32 von steffi1998

hi leute ich habe ne frage wie komme ich an bf sunds ab welchen level und wie fiel bekommt man

Antwort #6, 07. November 2012 um 16:38 von humaxim

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield Heroes

BF Heroes

Battlefield Heroes spieletipps meint: Battlefield-Heroes hebt sich mit seinem Comic-Stil deutlich ab und glänzt mit hohem Spaßfaktor dank unkomplizierter Death-Match-Ballerei. Artikel lesen
  • Genre: Shooter
  • Plattformen: PC
  • Publisher: EA
  • Release: 14.07.2009
83
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Heroes (Übersicht)