fackeln fürs haus (Animal Crossing - City)

also ich bin dabei eine zimmer in meinem haus zu einem the legend of zelda - zimmer umzudekorieren, ich hab das auf dem e3 video von animal crossing für 3ds gesehen. ich weiß auch wo ich alle sachen finde, mir fehlen nur noch die fackeln, weiß jemand wo ich die bekommen kann?

thx im vorraus :)

Frage gestellt am 07. August 2011 um 08:14 von gmed7sdm

3 Antworten

ja klonst du mir alles andere ich habe die fackeln

Antwort #1, 07. August 2011 um 10:30 von coco1998

wo kriegt man den die fackeln?

Antwort #2, 08. August 2011 um 16:59 von gmed7sdm

Die sachen für die legend of zelda reihe kriegst du eigentlich alle bei tom nook. z.B. das Master-Schwert und die Schatzkiste kriegt man als sonderangebot bei tom nook. Das triforce gibt es irgendwann bei reiner ( hab ich aber noch nicht) und die säulen kann man entweder bei tom nook kaufen oder bei den nachbarn finden auf dem Flohmarkt. Dann noch Boden und tapete, die man auch bei tom nook kriegt.

Zusatz: Heldenmantel und maske kann man beim TNPS kriegen, warte einfach auf die punkteaktion und kauf ganz viele teure Sachen über den katalog. Dann siehste aus wie link.
TNPS= Tom Nook Punkte System

Antwort #3, 08. August 2011 um 17:05 von gmed7sdm

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)