Brauche noch Dinos (Dinosaur King)

Wo findet man:
Anchiceratops
Arrhinoceratops
Ceratosaurus
Megaraptor
Lieliensternus


Danke im voraus!

Frage gestellt am 07. August 2011 um 08:49 von pachycephalosaurus

8 Antworten

Anchiceratops n.a.o. oranger punkt nahe dustberg
Arrhinoceratops n.a.o. oranger punkt nahe dustberg
Ceratosaurus afrika basis roter punkt eingang
Megaraptor afrika basis roter punkt weit hinten
n.a.s. vor seths basis oranger punkt
Lieliensternus europa süd basis gelber punkt

Antwort #1, 07. August 2011 um 09:22 von megaraptor1999

Hey danke.

Antwort #2, 07. August 2011 um 12:13 von pachycephalosaurus

den megaraptor kannste nich per fossil findn´nur durch wifi bekommt man ihn

Antwort #3, 07. August 2011 um 14:55 von MaxTaylor

Für Megaraptor must du dich 50 mal mit wifi verbinden
Ceratosaurus bekommt man auch in n.a.o in der basis oranger Punkt

Antwort #4, 07. August 2011 um 17:38 von Moses_da_Schmid

So, ich schreib auch nochmalxD (sind bei allen bis auf Liliensternus die selben wie bei megaraptor1999)

Anchiceratops: Nord Amerika ost, orangener Punkt
Arrhinoceratops: Nord Amerika ost, orangener Punkt
Ceratosaurus: Afrika Basis, roter Punkt oder Ursulas Basis, orangener Punkt
Megaraptor: angeblich (noch nicht selbst gefunden) in Afrika in der Basis, roter Punkt, oder Antarktis, auch roter Punkt
Liliensternus: den hatte ich glaub ich in der Nordebene von Europa, weißer Punkt

Antwort #5, 07. August 2011 um 17:58 von gelöschter User

zu Moses_da_Schmid die methode die du auglistet hast mit dem megaraptor ist die 100% richtige und es gibt keine andere kein fossil in anatarktis nord amerika afrika oder sonst wo

Antwort #6, 07. August 2011 um 21:47 von MaxTaylor

Danke hab jetzt alle bis auf Mega.
An MaxTaylor wenn es so wäre,dann dürfte es das Spiel nicht geben da es Kaufzwang wäre.

Antwort #7, 12. August 2011 um 09:11 von pachycephalosaurus

Es stimmt das man Megaphon finden kann entweder das oder mein Spiel spinnt aufheben Fall habe ich ihn 3 mal 2 mal in Afrika und Run mal in der Antarktis

Antwort #8, 02. September 2014 um 10:02 von dinofan12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dinosaur King

Dinosaur King

Dinosaur King spieletipps meint: Passt auf euer Leben auf! In Dinosaur King zieht ihr kleine Dinos auf. Gelungenes Zuchtspiel, besonders für kleinere Dino-Fans. Artikel lesen
69
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dinosaur King (Übersicht)