was is euer bestes team? (Pokemon Weiss)

Frage gestellt am 07. August 2011 um 09:37 von gelöschter User

14 Antworten

Mein bestes ist Darkrai,Ho-oh,Deoxys-Schnellform,Groudon,weiter habe ich vergesseb :(

Antwort #1, 07. August 2011 um 12:00 von gelöschter User

wow bist du cool hauptsache legendäre im team ... wetten du weißt nicht was evs sind =P?

Antwort #2, 07. August 2011 um 12:17 von Darkshine2606

mein bestes team
karpador mit platscher
hopspross
sonnkern
ratzfratz
starallilli
pichu

Antwort #3, 07. August 2011 um 12:19 von safti

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
@safti duhast mir mein team geklaut -_-

Antwort #4, 07. August 2011 um 12:22 von Darkshine2606

@kainer
außerdem heist es nich schnellform, sondern initiativform

Antwort #5, 07. August 2011 um 12:36 von gelöschter User

hehe ich bin böse ich weiss wo du wohnst

Antwort #6, 07. August 2011 um 12:37 von safti

oh neiiiiiiin! D:

Antwort #7, 07. August 2011 um 12:39 von gelöschter User

O_O ideen klauer ò.ó mit dem team hab ich schon soviele kämpfe gewonnen jetzt kommt son safti typ an und klaut sie mir einfach x_x

Antwort #8, 07. August 2011 um 12:40 von Darkshine2606

Wieso ein Team? Ich brauch nur 1 Karpador ^^
&feature=related

Antwort #9, 07. August 2011 um 12:41 von gelöschter User

stimmt, karpador kann ich nur empfehlen^^

Antwort #10, 07. August 2011 um 12:45 von gelöschter User

dieses video faszhienirt mich immer wieder

Antwort #11, 07. August 2011 um 12:51 von safti

Kenn ich schon ^^ aber man braucht auch ein buttonpass team um das zu machen also fai rauru ^_^

Antwort #12, 07. August 2011 um 12:51 von Darkshine2606

"fai" ?
Wer ist hier jetzt fail ? Außerdem musst du nicht immer alles bierernst nehmen @Darkshine2606...

Mann, mann, mann...

Antwort #13, 07. August 2011 um 12:54 von gelöschter User

ja ist ne neue tastatur und das L wollte anscheinend nicht xD aber kannst es natürlich auch nur mit nem karpador versuchen ist ja nicht mein problem ;)

Antwort #14, 07. August 2011 um 13:11 von Darkshine2606

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Der Action-Shooter Fortnite bekommt einen "Battle Royale"-Modus im Stil von Playerunknown's Battlegrounds spendiert und (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)