Hilfe mit Wario (Super Mario 64)

Ich brauche hilfe.Seid tagen suche ich wario aber finde ihn nicht.Aber ich brauche wario für den stern freizuschalten.Bitte helft mir.Im vorraus schon mal Danke.

Frage gestellt am 07. August 2011 um 09:44 von Nikki2103

7 Antworten

Hi, Nikki2103
Zuerst möchte ich dir sagen welche Vorraussetzungen du davür erfüllen musst:
1: Du musst den 2. Bowser besiegt haben (50 Sterne, glaube ich)
2: Du musst Luigi freigeschaltet haben

Nachdem du den 2. Bowser besiegt hast, bekommst du den Schlüssel fürs 1. Obergeschoss. Gehe mit Luigi in den Spiegelsahl. Dir wird sofort auffallen, dass sich auf den Säulen Powerblumen befinden. Auf der rechten Seite des Raumes siehst du rechts ein Bild von Luigi !ABER! auf der linken Seite ein Bild von WARIO! Nimm die Powerblume, laufe durch den Spiegel und springe in Warios Bild.

Jetzt noch ein paar Tipps:
1. Auf der linken Seite des Raumes befindet sich eine Welt, deren Name mir zurzeit nicht einfällt (Frostbeulen Frust, glaube ich)
2. Sobald du mit Luigi durch den Spiegel gelaufen bist, gehe hinten durch die Tür zu einem weiteren geheimen Power-Stern.

Viele Grüße, Aang99

Antwort #1, 07. August 2011 um 14:39 von aang99

wo finde ich luigi

Antwort #2, 07. August 2011 um 15:53 von Nikki2103

Hi, Nikki2103
Sobald du Mario freigeschaltet hast (Minispielraum, 8 Sterne) und du 16 Sterne hast, erscheint im Hinterzimmer des Erdgechosses ein großer Buu-Huu. Im Hinterhof des Schlosses befindet sich nun auch ein großer Buu-Huu, der wenn du ihn mit Mario, Luigi oder Wario besiegst, die Welt "Big Boos Burg" freigibt (was also auch bedeutet, das sich in dieser Welt keine Yoshi-Sterne befinden). Die Burg besitzt ein Obergeschoss. Gehe (mit Dreisprung) nach oben und durch die Tür. Dort befindet sich das Luigibild.
Viele Grüße, Aang99

Antwort #3, 08. August 2011 um 21:01 von aang99

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?
Du hast dich vertan aang,für den zweiten Browser braucht man nur 30 Sterne.Beim 3 braucht man Fünfzig.

Antwort #4, 09. August 2011 um 17:44 von Gamer1010

Du brauchst Luigi und musst den 2browser besigen danach gehste die trepe hinauf und gehst in die tür zum spiegelraum da sind blumen dan nimmmste eine mt luigi und kanst in den spiegel rein und danach ins bild mit wario springen.

Antwort #5, 10. August 2011 um 10:18 von Rex2001

@Gamer1010
Sorry. Du hast dich leider auch vertan. Beim 3 Bowser braucht man 80 Sterne (unendliche Treppe) Die 50 Sterne werden benötigt um das nächste Areal in Peachs Schloss freizuschalten (das mit Tick-Tack-Trauma und Regenbogenraserei).

Antwort #6, 10. August 2011 um 17:52 von aang99

Entschuldigt aber weiss jemand wieso Spieletipps keine Tipps für SM64DS annimmt?

Antwort #7, 10. August 2011 um 17:56 von aang99

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)