Wie kann man Zäune Waagerecht bauen? (Sims 3)

also vielleicht ist meine Frage nicht ganz klar, deshalb hab ich hier noch ein Video wo man sehen kann wie ich es meine
ab sec46 geht es los

http://www.youtube.com/watch?feature=player_emb...

also ich meine man sieht ja wie der die Zäune als dach baut und anders gesagt, was ist das, was er als Dach baut, es ist ja durchsichtig

gibt es dafür ein Cheat oder geht das einfach so, wenn ja wie

danke im voraus

Frage gestellt am 07. August 2011 um 10:11 von Edge-WWE-2011

2 Antworten

Man alter da ist kein Viedeo, da wird nur youtube geöffnet!
Was meinst du überhaupt mit Zäune waggerecht bauen!?!

Antwort #1, 07. August 2011 um 11:23 von smiley-xD

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
also ich glaub, dass kein mensch jemals deine frage richtig verstehen wird. das video hilft da auch nicht viel (vorallem weil es in dem link nichtmal funktioniert).
denn unter waagerecht versteh ich eigentlich, dass man einfach die zäune normal und gerade auf die gitterlinien baut, aber das wird wohl kaum deine frage gewesen sein.

Antwort #2, 07. August 2011 um 15:09 von Klein-A

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)