mehrspielermodus (Kid Icarus - Uprising)

wie stellt ihr euch den mehrspielermodus vor?
das man vllt. als team gegen andere kämpft und die gegner ausschalten muss?
oder was ganz anderes?
und denkt ihr, dass es mehrere mehrspieler modi gibt?



würd gern eure meinug hörn, danke im vorraus^^

Frage gestellt am 07. August 2011 um 10:30 von AmaterasuItachi

10 Antworten

Hallo AmaterasuItachi

Ich hab ein Bisschen gegooglet und das kam dabei raus:

http://www.joystiq.com/2011/06/09/kid-icarus-up...

Der Multiplayer-Modus wird in etwa so ablaufen:

Das weiße Team kämpft gegen das schwarze Team. Jeder Gegner (ich denke mal 3 pro Team) hat eine eigene Lebens-anzeige, die herabgesenkt werden muss.
Vor jeder Partie sucht man sich seine Waffe aus und kämpft damit bis zum Schluss. Es scheint mehrere Areale zu geben, in denen man sich prügeln kann. Wenn man einem Team genug Lebensenergie abgezogen hat, erscheint ein Pit-Icon über einem der 3 befeindeten Gegner.
Wenn der Gegner mit dem Pit-Icon das Leben aus geht, gewinnt dein Team.
Außerdem gibt es noch Items, die zum Beispiel das eigene Leben auffrischen.

Offiziell ist es zwar noch nicht bestätigt, aber es soll ein Online-Modus in Arbeit sein (das wird dann das Gleiche nur mit fremden Leuten :-))

Ich hoffe das war hilfreich und mann ich will, dass bald mal wieder ein gutes 3DS-Spiel kommt... Ich hab jetzt Zelda durch und warte sehnsüchtig...

MfG, Skiller

Antwort #1, 07. August 2011 um 23:39 von Skiller

1.hört sich ja wirklich geil an^^
2.ja, das war WAHNSINNIG hilfreich, vielen dank^^
3.ich warte auch schon auf gute 3DS Spiele, aber weil mich noch kein spiel richtig interessiert hat(ocarina of time hab ich auf VC),hab ich nichmal nen 3DS :D
ich warte auf super mario, paper mario und co.

Antwort #2, 08. August 2011 um 11:05 von AmaterasuItachi

Hallo nochmal

ich hab jetzt auch ein Video zum Multiplayer-Modus gefunden:

http://www.gametrailers.com/video/e3-2011-kid-i...

Da sieht man unter anderem auch, wie groß die Stages sind und dass es Status-Veränderungen gibt. Ob es auch Flug-Levels im Multiplayer gibt, weiß ich nicht.

Wenn ich irgendwelche neuen Informationen dazu kriege, schreib ich sie hier dazu.

MfG, Skiller

Antwort #3, 09. August 2011 um 00:04 von Skiller

Dieses Video zu Kid Icarus - Uprising schon gesehen?
gut, nochmal vielen dank^^

Antwort #4, 13. August 2011 um 12:29 von AmaterasuItachi

sieht aus als müsste man mit dem touchscreen zielen -.-

Antwort #5, 19. August 2011 um 18:27 von Zelda-Freak7

ich war auf der gamescom und hab den mustiplayer gespielt und muss sagen es macht sehr viel spaß, obwohl die steuerrung gewöhnungsbedürftig ist.

Antwort #6, 21. August 2011 um 22:42 von The_last_Hunter

sorry hab was vergessen: es gibt keine flug-levels im multiplayer.

Antwort #7, 21. August 2011 um 22:45 von The_last_Hunter

ja, ich war auch gestern da^^

das wirklich verdammt viel spaß, nur ich find das auch blöd, dass man mit dem touchpscreen so zielt
in der hitze des gefechts find funktioniert das nich so gut :(

Antwort #8, 22. August 2011 um 09:46 von AmaterasuItachi

auf der gamescom haben wir im team gezockt

Antwort #9, 05. November 2011 um 20:33 von LittleAd

Ich find die Steuerung recht gut aber ich bin auch sehr die von Metroid Prime Hunters gewöhnt. Nur das schnelle Umdrehen ist unpraktisch weshalb man bei einem Angriff von hinten ausgeliefert ist.

Antwort #10, 02. Februar 2012 um 20:38 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kid Icarus - Uprising

Kid Icarus - Uprising

Kid Icarus - Uprising spieletipps meint: Gelungenes Baller-Abenteuer um Nintendos vergessenen 80er-Jahre-Helden Pit - trotz diffiziler Steuerung mit Halterung enorm spielerfreundlich. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Dunkle Wolken am Himmel signalisieren euch in Fortnite, dass ein Zombieangriff kurz bevorsteht. Auch über den (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Nach dem lustigen, aber sehr kurzen Filmchen zu Junkrat and Roadhog, erfreut Blizzard die "Overwatch"-Fans dieses Mal m (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kid Icarus - Uprising (Übersicht)