kleiner aber cooler bug für den leichten sieg in der TDGP (Yu-Gi-Oh 5D's WC 2011)

Derzeit sind viele fragen wie man ganz leicht gegen primo und so gewinnt :)
in der TDGP hast du ja immer die selben karten auf der hand im spielfeld und im friedhof einfach alles bleibt gleich!
wenn du dann ein Instand Win Deck baust also ein exodia deck auch ein burner deck gennant so müsste folgendes gehen.



Wenn du cheaten kannst kannst du dir dabei einen kleinen vorteil verschaffen indem du immer zwei karten zeihst :)
Wenn du dann immer blockst mit angruiff anullieren und du ziehst immer zwei karten und hast 40 im deck ist die wahrscheinlichkeit ungeföhr das du in jedem dritten spielzug ein exodia teil ziehst!
dann sorgst du dafür dass du überlebst und alle 5 teile von exodia auf der hand hast!(nicht spielen sonst geht der trick nciht da sie in der hand sein müssen und die 5 teile auf eine karte limitiert sind.) und wenn du alle 5 teile in der hand hast dann gewinnst du das spiel und im nächsten duell hast du die selben karten auf der hand und du müsstest wieder durch exodia gewinnen.




ich habe es noch nciht probiert aber der trick müsste gehen, also probiert ihn und schreibt ob er funktioniert!
PS: die Exodia teile bekommst du im Pack Dark Beginning 1 das gleich das erste ist!

Frage gestellt am 07. August 2011 um 11:02 von chrisii_

keine Antworten

Dieses Video zu Yu-Gi-Oh! 5D's World Championship 2011 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! 5D's World Championship 2011

Yu-Gi-Oh 5D's WC 2011

Yu-Gi-Oh! 5D's World Championship 2011
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: So will Valve das Review-Bombing verhindern

Steam: So will Valve das Review-Bombing verhindern

Review-Bombing ist schon seit langer Zeit ein Problem auf Steam. Nun hat Valve ein paar Veränderungen am System vo (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh 5D's WC 2011 (Übersicht)