es wird ja oft gesagt (MW 3)

das bf3 besser wird als mw3 und aber wenn man sich die verkaufszahlen von mw2 und bf2 anschaut sieht man doch welches besser is den mw2 is ja das meist verkaufte spiel

Frage gestellt am 07. August 2011 um 11:10 von Denniswwe

20 Antworten

Das brauchst du nicht extra sagn.

Die spiele sind beide gut(ich spiel beides. in letzter zeit mehr CoD weil bf kaputt is^^)
Das liegt daran das auch meist die kinder CoD spielen(will jetz niemanden beleidigen)und battlefield kann nicht jeder spielen.

Die spiele sind ausserdem noch garnicht draußen kann sein das bf viel schlechter wird als mw oder andersrum den trailer und gameplays sagen nicht alles über das spiel aus.
Diese fanboy Kriege gehen mir langsam auf die nerven also die die ein reifes hirn haben und kappieren das das schwachsinn ist die spiele miteinander zu vergleichen(gilt auch für die jüngeren)
der lässt das jetz bitte einfach.

Antwort #1, 07. August 2011 um 11:27 von zhiar

die verkaufszahlen sagen einen schei** über die qualität des spieles aus und sonst kann ich nur sagen der der meint das eine oder das andere spiel ist schlecht der ist dumm den es gibt halt verschiedende geschmäcker und diese beiden spiele kann man auch net miteinander vergleichen cod ist run & gun und bf ist mehr taktik also hör auf so einen fanboy mist zu labern

Antwort #2, 07. August 2011 um 11:31 von theDaigst

@theDaigst
genau endlich einer der es versteht.
aber ich sags euch wenn hier einer auf die idee kommt eine disskusion zu beginnen spawn ich den chat voll ( naja wahrscheinlich nicht aber lasst euch nicht damit ein und beantwortet einfach die frage weiter)
nun zur diese spiele kannst du GARNICHT vergelichen sind zwar beide shooter aber BF ist taktik und MW ist action die leute die taktik mögen holen sich BF und die leute die action mögen holen sich MW und falls man sich nicht entscheiden kann dann kauft beide

Antwort #3, 07. August 2011 um 12:14 von gelöschter User

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
LOL :D .klar würd sich mw3 verkauffen ohne ende es spielen ja schließlich 30.000.000 leute welt weit cod online :) .bf könnte man sagen ist vollkommen andere richitg große maps fahrzeuge und so .cod ist run & kill game mann gegen mann . also beide sind shooter aber mehr haben sie auch nicht gemeinsam .

Antwort #4, 07. August 2011 um 13:04 von hitman3886

MW3 wird sich sicher toll verkaufen lassen nach der Fangemeinde die sich Infinity Ward aufgestellt hat.
"Aber" Ich finde dennoch das BF3 das bessere Spiel ist und die Fangemeinde der BF-Reihe weiter wachsen wird... Warum?

Naja ganz einfach: Neue Engine, die geile Grafik und das hammer Erlebnis das das Spiel einen jetzt schon vermittelt.
Von MW3 hat man noch wirklich nicht viel gesehen allein daher lässt sich daher noch nicht viel dazu sagen, jedoch vermute ich das es genauso wie MW2 wird das überhaupt nicht schlecht war, ich aber keine Veränderung oder Verbesserungen bis jetzt sehe.
(Wenn ich mich ihre klärt mich auf!)

Meiner Meinung nach hat sich MW3 das Geld von mir nicht mehr verdient als BF3 es tut. Ich denke das viele das genauso sehen wie ich, bitte versteht das nicht falsch das ist kein rum geflame oder schlecht gemache gegenüber MW, strikt einfach nur meine Meinung dazu.

Daher meine Entscheidung: Ich werde mir nur BF3 holen.

Antwort #5, 07. August 2011 um 14:58 von Tidusx3

beide spiele gut



AUS.

Antwort #6, 07. August 2011 um 19:27 von dragon_age8

Qdragon_age8 epic die beste antwort die ich hier je gesehen habe.(wirklich)

Antwort #7, 07. August 2011 um 21:25 von gelöschter User

@zhiar ich hatte mal kurze zeit bf gezockt als ich 12 war und war ganz schön erfolgreich ;)

Antwort #8, 07. August 2011 um 23:37 von gelöschter User

Da hier so viele Battlefieldspieler sind, lohnt es sicht nicht viele Sätze zu schreiben, weil ihr schon nach 3min lesen überfordert seid. Ich hab Bfbc2 und hab das Spiel nur 3-4 Wochen gespielt, die Maps sind zu groß, überall Camper die sich im Gebüsch verstecken die man nie wieder findet, weil eben die Maps zu groß sind. Battlefield sollte auf KLopapier gedruckt werden, mehr nicht.

Antwort #9, 08. August 2011 um 10:26 von AdelitasWay

@adelitasway da muss ich dir wiedersprechen die karten sind zwar gross aber net zu gross die sind genau richtig und camper gibt es fast garkeine weil es sich net lohnt zu campen die karten sind so gross das camper warscheinlich net mal einen gegner sehen würden

Antwort #10, 08. August 2011 um 10:54 von theDaigst

@AdelitasWay
[Da hier so viele Battlefieldspieler sind, lohnt es sicht nicht viele Sätze zu schreiben.]

Was sollen immer diese ganzen sinnlosen Sätzen?

natürlich kannst du lange Sätze schreiben!
Falls du das kannst...

Wenn dir BF nicht gefällt dann lass es und bleib bei COD, dennoch kein Grund BF-Fans zu kritisieren.
unnötig...

Antwort #11, 08. August 2011 um 11:10 von Tidusx3

@Tidusx3 mich nerven aber das hier so viele die BF 3 fanboys sind die dann die spieler manipulieren die sich noch nciht entscheiden konnten.

Antwort #12, 08. August 2011 um 11:34 von gelöschter User

@AdelitasWay ist verständlich trozdem kein Grund sich auf das selbe Niveau herabzusetzen.
Du hast doch eben auch manipuliert oder nicht ;)?

Antwort #13, 08. August 2011 um 11:45 von Tidusx3

assassin55 ich sag ja net das nur kinder CoD spielen ich meinte das CoD eine guter einstieg in shooterspiele für jüngere ist^^.

Hatte selbst zuerst CoD mw2 und spiele seit letzter zeit bf(ich bin auch nur 14^^die meisten sollten sich aber ihrem alter gerecht benehmen-.-)

Antwort #14, 08. August 2011 um 13:47 von zhiar

aaah,ist das hier der bereich wo ich mich über bfbc2 auslassen kann!? also:

1.keine killcam,ich werde gekillt und weiß nicht wo derjenige ist weil ich ihn ja nur von vorne sehe.

2.zu große maps,wenn keine fahrzeuge frei sind muß man ewig laufen,nur um dann kurz vorm ziel gesnipt zu werden.

3.es dauert ewig bis man aufsteigt und gescheite waffen bekommt,schaffe immer nur so um die 700-1200 punkte.

4. besch*** treffer-rückmeldung. bevor ich weiß woher die schüsse kamen und ich mich umdrehe oder flüchte,liege ich schon im dreck.

...das einzig gute an bfbc2 ist das man nicht nubetuben kann,wenn die granate nicht am oder nur cm neben dem gegner einschlägt gibts keinen kill.

Antwort #15, 10. August 2011 um 15:31 von baris1303

also @baris1303 dann zu dir...

Schon mal zum Anfang gesagt ich habe nichts gegen MW3 das spielt WIRD seine Klasse haben.

jedoch Schlechtmachungen kann ich nicht ab... ;/

1. Wozu die Killcam. Ein total unfaires Teil und bringt meist keinen Sinn mit sich. Zerstört jediglich den Realismus am Spiel, außerdem passt die überhaupt nicht zu Battlefield, gut in CoD passt sie evtl. zum Gesamtpacket.

2. Ja so is das leider im Krieg, deswegen sollte man sich taktisch verhalten dann erwischt du den Sniper auch.

3. Das ist ja auch der Sinn oder willst du das Spiel nach 10 Stunden weglegen?

4. Normalerweiße stirbt man auch nach 3-4 Schüssen in Richtung Oberkörper und wie ich in CoD BO festellen konnte stirbt man dort wesentlich schneller.


Beide Spiele haben ihre guten und schlechten Seiten.

Freut euch auf die Spiele, testet die Teile und danach reden wir weiter welcher der beiden besser oder schlechter ist.

So weiteres gibts nichts hinzu zufügen x)

Antwort #16, 10. August 2011 um 18:34 von Tidusx3

@tidusx3: mensch wie konnte ich nur so dumm sein,jetzt da ich von deinem nektar der weisheit kosten durfte fühle ich mich geläutert und habe mir bf3 gleich 7mal vorbestellt.
im ernst: ich verstehe nicht was ich an dem spiel jetzt schlecht gemacht habe,ich habe nur das aufgezählt was mich an bfbc2 stört. LANG LEBE DIE FREIE MEINUNGSÄUSERUNG...UND DER KAPITALISMUS.

Antwort #17, 10. August 2011 um 19:05 von baris1303

@baris1303

Gewissermassen wars schon ne Schlechtmachung
"aaah,ist das hier der bereich wo ich mich über bfbc2 auslassen kann!? also"

Aber gut.

Ich wollte auch nur meine Meinung dazu erzählen^^
und da stimme ich dir zu LANG LEBE DIE FREIE MEINUNGSÄUSERUNG.

Naja wie gesagt, beide Spiele haben gute und schelchte Seiten.
Lassen wir uns überraschen ;)

Ich hoffe das mit dem Kapitalsmus war nur sarkastisch gemeint xD

Antwort #18, 10. August 2011 um 19:22 von Tidusx3

@tidus

dann würd ich mal an deiner stelle nachschlagen was ´SICH AUSLASSEN bedeutet

Antwort #19, 11. August 2011 um 20:57 von baris1303

@baris1303 wie du meinst
belassen wir das dabei führt zu nichts ;)

Antwort #20, 11. August 2011 um 21:02 von Tidusx3

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)