Bessere Werkzeuge (Rune Factory Frontier)

Ich habe immer noch diese grossen Felsen und Baumstümpfe im Garten aber für das brauche ich einen besseren Hammer von wo kann ich einen besseren herbekommen ?

Danke schon im voraus :D

Frage gestellt am 07. August 2011 um 11:26 von _CaRoL_

3 Antworten

silberhammer ist der 1. hammer mit dem du erstmal die großen steine wegbekommst (später kommen natürlcih noch bessere hmammer):

Rezept: hohl es dir von selphy aus dem buchladen /archiv.

Schmiede: geh erstmal zu kross(nachbar von dir und erik) und lass dir eine schmiede bauen und dann geshst du zu lute (9:00 gemeideplatz am feiertagen) lass dir von iohm die einrichtung bauen.
Tipp: bei manchen rezepten brauchst du viele zutaten und deswegen lass dir noch eine größere schmiede bauen.

besiege den endgegner geder grünen ruine (hahnen/vogel greif) und dann öffnest du so die lavaruine, wo du dann silber für den silberhammer findest: geh zu candy und lass dir einen runenstein machen (baumrune - 10 baumruneys - saugst du mit dem ernter von candy ein)
spricht auch mit kanno. wenn du dann zur bergstraße gehst und in den kleinenn baum- sprößling den runenstein reinlegst, wächst der baum und giebt den weg durch die trümmern frei, der weg zur lavaruine.

Antwort #1, 07. August 2011 um 11:51 von MangaManga

dankeschön :)

Antwort #2, 07. August 2011 um 12:01 von _CaRoL_

und was ist mit dem eisenhammer;o

Antwort #3, 11. August 2011 um 09:23 von FARaO

Dieses Video zu Rune Factory Frontier schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier spieletipps meint: Der spielerische Umfang und die vielen Elemente sind enorm. Die Monsterjagd bringt Abwechslung, allerdings wird der Spieler kaum an die Hand genommen. Artikel lesen
83
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory Frontier (Übersicht)