2 fragen (GTA San Andreas)

1:gibt es ein trainer oder savegame wo man undendlich munition hat aber nachladen muss wenn ja wo issen der und wie aktieviere ich den?

2:was muss ich machen damit ich den cleo mod benutzen kann: http://zazmahall.de/ZAZGTASANATORIUM/zazmoddat0...

Frage gestellt am 07. August 2011 um 11:32 von fussball98

4 Antworten

1. dafür gibts nen cheat:wanrltw
2.zum mod: der ist geil, empfehlenswert.
zur benutzung: ladt dir cleo 3 runter und mach es in deinen gta sa ordner. dann in den cleo ordner, den du ja dann hast, einfach die cs-datei dieses mods reintun. glaube da ist noch ne .fxt datei, die musst du in cleo_text ordner machen, der sich im cleo ordner befindet.



des ist ein video, wie du cleo bekommst.

Antwort #1, 07. August 2011 um 11:45 von warcorn

1. das problembei dem cheat man muss nicht nachladen übrigens bewirkt fullclip auch unendlich munition man kann es sich nur besser merken.

Antwort #2, 07. August 2011 um 12:00 von Schadowcrow

CLEO zu installieren ist ganz einfach
hier der Downloadlink für "CLEO 3 BASIC"
--> http://zazmahall.de/ZAZGTASANATORIUM/zazmoddat0...

Installation:
Füge die folgenden Dateien und den Ordner in den Hauptordner von GTA San Andreas
(den Ordner findest du bei normaler installation, ohne das du den Installationspfad geändert hast, da:
C:\Programme\Rockstar Games\GTA San Andreas

bei Windows 7 hier:
OS_Install (C:)\Programme (x86)\Rockstar Games\GTA San Andreas):
- cleo.asi
- vorbisFile.dll
- vorbisHooked.dll
- CLEO (Das ist der Ordner wo die cs.-Dateien reinkommen und in diesem Ordner ist noch ein Ordner mit den Namen CLEO_TEXT.
In diesen Ordner kommen sämtliche fxt.-Dateien wie warcorn schon gesagt hat)

Antwort #3, 07. August 2011 um 12:06 von vaderflakboy

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
ich habe cleo 3 gedownloadet das ganze den entpackt in gta san andreas ordner reinverschoben und die cs.-datei im cleo ordner und die fxt.-datei im CLEO_TEXT gepackt aber es funzt trotzdem noch nicht was mache ich falsch?

Antwort #4, 07. August 2011 um 12:57 von fussball98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)