Kann mir einer Antwort sagen? (Dinosaur King)

Hay,
ihr kennt doch alle die serie Dinosaur-King,oder?
Nunja in der Serie kann Paris [Parasaurolophus] Ja die Attacke Segen der Natur, aber in meinem letzten Spiel [Hab alles von neu gemacht aus langeweile und kenne mich jetz nich so gut aus xD] konnte das mein Parasaurolophus nicht :( .Und da gibts noch so ne Aktion die heisst Hammerangriff oder Hammerstoß [Hab keine Ahnung wie sie richtig heisst] Und die hat Parasaurolophus auch net erlent Kann kann mir einer vllt. sagen warum das so ist? Und noch eine Frage: Welches Dino kann den nun die beiden oben genannten Aktionen erlernen?
Danke schon mal im Vorraus =D

Frage gestellt am 07. August 2011 um 11:46 von kzbb

3 Antworten

Im spiel ist nicht alles gleich gemacht, wie im Spiel, da lernt der Parasaurolophus (und auch Paris) komplett andere Aktionen.

Segen der Natur erlernt, wenn ich mich recht erinnere der Corythosaurus, auch LV 24-32

Von der Aktion Hammerangriff hab ich noch nie was gehört, vielleicht gibts die nur in der Serie.
Ich hab alle Superaktionen (vielleicht auch alle normalen Aktionen, aber da bin ich mir nicht sicher) bis auf die Regenbogenaktionen, und da ist keine dabei mit dem Namen, oder einem so ähnlichen

Antwort #1, 07. August 2011 um 18:02 von gelöschter User

Von einem Freund habe ich gehört, dass sein Lambeosaurus Segen der Natur gelernt hat, aber ich wollte ihm net glauben, weil ich noch nie eines hatte xD.Und wo kriege ich den Corythosaurus her? Und zu wv. % kriege ich ihn?

Antwort #2, 07. August 2011 um 21:39 von kzbb

Das ist leider einer der einzigen Dinos, bei denen ich es nicht genau weiß, ich hatte ihn irgentwann einfach. Ich glaub irgentwo in Asien, vielleicht auch bei einem Quest. Sorry, ich weiß es leider wirklich nicht mehr

Antwort #3, 08. August 2011 um 11:13 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dinosaur King

Dinosaur King

Dinosaur King spieletipps meint: Passt auf euer Leben auf! In Dinosaur King zieht ihr kleine Dinos auf. Gelungenes Zuchtspiel, besonders für kleinere Dino-Fans. Artikel lesen
69
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dinosaur King (Übersicht)