Wenn? (Rune Factory Frontier)

Hallo :)

Ich hab da mal ne Frage wen würdet ihr am liebsten von diesen 4en heiraten und warum ? xD

- Tau, - Lara, - Tabatha, - Selphy ?

Werden sie nach der Heirat auch auf der Farm helfen ?

Frage gestellt am 07. August 2011 um 11:58 von Akiko_Manga

3 Antworten

oder acuh Iris sie habe ich auchs schon freigeschaltet :)

Antwort #1, 07. August 2011 um 12:13 von Akiko_Manga

Okay. Ich mach einfach ein Ausschlussverfahren.

- Tau finde ich vom Aussehen her ganz süß, sie redet mir aber zu viel über Rüben und sie ist mir auch zu aufdringlich. Damit fällt sie raus.

- Lara ist auch ganz hübsch, aber auch sie redet fast nur über die Kirche und darüber, dass du dich nicht überarbeiten sollst, bli bla blub. Außerdem sind ihre LP total schwer hochzuspielen und jedes Mal, wenn du zusammenklappst, verschwindet ein drittel ihrer Lp. (Heißt, wenn du die 5 LP fast voll hast, und dann zusammenbrichst, dass du dann nur noch ein drittel der 5 LP voll ist. ||||||||||||||||| <-- 5LP vorher; |||||| <-- 5 LP nachher) Sie ist damit ebenfalls RAUS!

- Selphy redet sehr viel über Bücher, ist fast nie draußen und auch ein bisschen nervog. Richtig hübsch finde ich sie auch nicht, aber das ist ja Geschmackssache. Sie ist ausgeschieden.

- Iris ist sehr hübsch, total nett und relativ einfach hochzuspielen. Allerdings verschwindet eine der beiden Irise, wenn du eine heiratest. Und da ich das nicht will, ist auch sie disqualifiziert.

- Tabatha ist hübsch, freundlich, ihre LP sind zwar schwer, aber es lohnt sich. Da Bianca trotzdem dableibt und somit ein weiterer Punkt, weshalb sie auscheiden könnte, wegfällt, ist sie von den Mädchen, die du aufgezählt hast, meine Favoritin.

Ich habe sie nicht geheiratet, aber meine Kandidatin hast du nicht aufgelistet. Und von denen ist Tabatha bei mir die Gewinnerin.

Nein, sie helfen nicht auf der Farm, soweit ich das richtig verstanden habe. Sie wohnen bei dir, aber machen weiterhin ihre normale Arbeit.

Hoffe ich konnte dir helfen, aber du musst trotzdem für dich entscheiden, weil jeder einen anderen Geschmack hat.
Naja, Geschmackssache, sagte der Affe, als er in die Seife biss. ;)

P.S.: Ich habe vor, Cinnamon zu heiraten. :>

Antwort #2, 07. August 2011 um 13:18 von gameplayer7197

lara nicht, weil sie immer nur über gesundheit redet und kaum verliehrst du mal im kampf und wirst bewustlos, zieht das gleich total viel lp bei ihr ab (genau das gleich ethema wenn du stürme verhindern möchtest).

tau ...hab ich nicht geheiratet weil sie mir zu einfach war. aber von den 4ren...ja...

tabatha ist schön! kaum war sie da hat sie mir gefallen. das sie dauernt über monster redet ist zwar etwas nervig, aber sie ist voll nett!

selphy ist wahrscheinlich nach melody die 2 schlimmste von der sache, von etwas bessessen zu sein: nemlich bücher!
sie ist zwar hüpsch und hatt mir auch gefllen aber ihre art, mit einem zu reden...aber eigentlich sind alle die du da hast auch sehrt toll!

ich würde mich aber eher aus dieser reihe eine aussuchen:

eunice (wenn sie dünn ist ), rosetta (weil ich sie geheiratet habe),tau (weil sie so süß und normal ist und keine beschäftigung hat - sie hat so mehr zeit für dich), oder tabatha (weil sie so hüpsch ist).

Antwort #3, 07. August 2011 um 13:18 von MangaManga

Dieses Video zu Rune Factory Frontier schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier spieletipps meint: Der spielerische Umfang und die vielen Elemente sind enorm. Die Monsterjagd bringt Abwechslung, allerdings wird der Spieler kaum an die Hand genommen. Artikel lesen
83
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory Frontier (Übersicht)