Exklusive Figuren (Resident Evil 5 - Gold)

Mir fehlen noch zwei exklusive Figuren. Weiß einer wie man die freischalten kann? Danke im Vorraus.

Frage gestellt am 07. August 2011 um 12:05 von FRESH-TIMINATOR

1 Antwort

Ich vermute mal, dir fehlen zwei von den letzten vier Exclusiven Figuren.

Figuren-Set Nr. 7 = Chris (BSAA) & Jill (BSAA), dass ist die Figur, die du bekommst, wenn du einmal Lost in Nightmares durchgespielt hast.

Figuren-Set Nr. 8 = Josh (BSAA) & Jill (Kampfanzug), dass ist die Figur, die du freischaltest, sobald du einmal Desperate Escpae durchgespielt hast.

Figuren-Set Nr. 9 = Chris (Gothik) & Sheva (Märchen).
Diese kannst du freischalten, wenn du mit Chris (Gothik) bei Söldnertreffen ein SS-Rang schaffst, ob in einer Solo-Partie oder Duo, dass spielt dabei keine Rolle.
Ob man dass auch mit Sheva (Märchen) machen kann, weiß ich nicht, da ich mit der NIE spiele.

Das Figuren-Set Nr. 10 = Chris (Heavy Metal) & Sheva (Büro)
Die schaltest du frei, wenn du mit Chris (Heavy Metal) bei Söldnertreffen ein SS-Rang schaffst, ob Solo oder Duo ist egal.
Mit Sheva (Büro) weiß ich auch nicht ob das geht, zumal ich erst sehr spät angefangen hatte, mit ihr zu spielen.

Ich hatte die letzten beiden Figuren-Sets Chris & Sheva 1 + 2 in Versammlung freigeschaltet, als ich mit Chris (Heavy Metal) & (Gothik) in Solo ein SS-Rang geschafft habe.

Antwort #1, 07. August 2011 um 20:20 von Wesker-48

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 5 - Gold Edition

Resident Evil 5 - Gold

Resident Evil 5 - Gold Edition spieletipps meint: Nur empfehlenswert für Action-Anhänger: Packendes Hauptspiel mit tollen Zusatzepisoden. Eine proppevolle Gold-Edition für knapp 40 Euro. Artikel lesen
80
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 5 - Gold (Übersicht)