Geheime Quadrate! (Harvest Moon)

Um Cerula (Teamchef bei Team Hellblau) zu finden, muss man ein geheimes Quadrat bewässern! Doch was ist das und wie finde ich das? Bitte helft mir ich brauche diesen Erntewichtel!
Danke schon im Voraus! <3

Frage gestellt am 07. August 2011 um 12:07 von eva9798

4 Antworten

Also es gibt 3 geheime Quadrate in dem Spiel! Aber die sind in jedem Spiel wo anders! Um sie zu finden musst du erstmal den Boden mit der Hacke bearbeiten und dann gießen!


Ich hab ein Quadrat beim Feld vor der Miene, Am EG Teich und bei dem Feld um Ninas Haus gefunden!

Antwort #1, 07. August 2011 um 12:08 von NiiiNAx5

du musst einfach jedes feld das es in deinem spiel gibt ( aber auf deiner farm nicht) umgraben mit der hacke und dann bewässern und dann während du gießt findest du den dann. aber die genauen felder kann ich dir nicht sagen weil es eben in jedem spiel anders ist.

hoffe konnte helfen LG :D

Antwort #2, 07. August 2011 um 13:29 von Mondschein123

danke! Ihr seit mir eine große Hilfe! <3

Antwort #3, 07. August 2011 um 16:30 von eva9798

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
suche am besten beim eg-see um galens haus und beim feld vor der miene zuerst nach, weil dort auch meine geheimen quardrate waren.

Antwort #4, 07. August 2011 um 16:35 von dragonquester02

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)