bezug zum 1,teil? (AC - Revelations)

Hallo meint ihr der drite teil wird bezug zum 1,haben. Weil es soll ja um bestimmung und schicksal gehen und in einem video wurd ja auch so ein ähnlicher weißer assasin gezeigt. Könnt das vlt der aus dem 1,teil sei. Der 400jahre zuvor gelebt hat?

Frage gestellt am 07. August 2011 um 12:22 von bati94

8 Antworten

ja, das ist Altair (Ezio befindet sich im Trailer auch dort, wo früher die Festung der Assassinen war (Masyaf)), jedoch ist noch nicht bekannt, wir genau das vonstatten gehen soll -.-

Antwort #1, 07. August 2011 um 12:37 von blacktora

Der Mann im weisen Mantel ist Altair und ja es hat sehr viel bezug auf den ersten Teil.

Antwort #2, 07. August 2011 um 12:46 von Fatih_TS

Auf irgendeine weise hat doch jeder teil bezug auf den ersten teil.

Antwort #3, 07. August 2011 um 12:54 von Dragon2

Dieses Video zu AC - Revelations schon gesehen?
Okay danke für die schnelle antwort...also doch erst den 1,spielen :D

Antwort #4, 07. August 2011 um 13:01 von bati94

ja ACR nimmt bezug auf den ersten teil, aber nicht all zu viel

da ACR auf das ganze leben von Altair bezieht und AC1 sind nur 2 Jahre seines Lebens (soviel ich weiss)
und in ACR erfährt wann was von seinem ganzen Leben, also bis er mit 92 gestorben ist

(ein paar Fragen drunter hat es Stoffel ausführlicher^^)

Antwort #5, 07. August 2011 um 13:47 von Jay1439

boah wie oft denn noch es ist nicht der ac3 acr ist eine fortsetzung von ac2 ebenso wie acb

Antwort #6, 08. August 2011 um 11:31 von AssassinsCreedSuchti4ever

einige meinen acb und acr nur eine fortsetzung wäre weil sie keine III oder IV im namen haben ich denke mir aber dass die entwicklern es zu langeilig fanden und sich originellere namen ausdachten für mich ist daher acb teil 3 und acr teil 4 das ist meine meinung dazu

Antwort #7, 08. August 2011 um 12:10 von Tobias-1995

@Tobias-1995
Dann mustt du dir was neues einfallen lassen da nächstes Jahr AC3 rauskommt^^

Die Entwickler haben es nicht AC3 genannt weil es eigentlich noch zu AC2 gehört.

Antwort #8, 08. August 2011 um 15:50 von Dragon2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Revelations

AC - Revelations

Assassin's Creed - Revelations spieletipps meint: Die fesselnde Fortführung der Geschichte um Ezio Auditore da Firenze ist auch auf dem PC spannend. Grafisch besser als auf Konsole, aber nur unwesentlich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Revelations (Übersicht)