Aquarium?!? (Sims 3)

Mein angeheirateter Sim hat als Lebenswunsch "ein perfektes, privates Aquarium". Beim Kauf-Modus finde ich aber blos "Fisch-Gläser",und keine Aquarien. Auch wenn ich einen Fisch (den der Sim selbst geangelt hat) in das Fischglas befördere, verändert sich die Anzeige beim Lebenswunsch nicht( sie bliebt auf null).
Was soll ich machen?

Frage gestellt am 07. August 2011 um 12:44 von mewa

3 Antworten

ein aquarium kannst du dir entweder im store modus holen oder ich glaube als extra war bei luxus-accessoirs auch ein aquarium

Greetz PyRo

Antwort #1, 07. August 2011 um 12:53 von xPyroSx

Hast du auch darauf geachtet, dass der Fisch die Qualität "Perfekt" hat. Denn sonst bleibt das auf null. Denn der Wunsch heißt ja auch "Perfektes" Aquarium. Sonst wäre es ja zu leicht, den Wunsch zu erfüllen. Und soweiß ich weiß müssen es auch lauter verschiedene perfekte Fische sein. Bei einem Accesoire Pack gibt es gestimmt ein aqarium. Sonst muss man leider die Fischgläser benutzen

Antwort #2, 07. August 2011 um 20:58 von Miley_Smiley

Ich hab den Wunsch schon erfüllt, das sieht eigtl. gar nicht so schlecht aus mit den Fischgläsern, wenn man noch 2, 3 Pflanzen neben dran stellt. :)

Antwort #3, 08. August 2011 um 07:06 von smiley-xD

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)