Runen für Supporter (LoL)

Hallo,
Ich habe bun mein AD runen ´buch fertiggestellt.
Ich will jetzt eins für Supporter anlegen.
Aber,welchen Runen soll ich kaufen?
Ich dachte bis jetzt an dies:
Essenzen:Gold per second
Glyphen:Abklingzeit.

weiter wei? ich nich nicht.

Frage gestellt am 07. August 2011 um 12:47 von Shadow-Fish

4 Antworten

gold per second O.O? eher nicht ^^... ich wuerde ap, mana reg und cdr gehen... vlcht auch noch magic ress (sehe des iwie in guides xq...)

Antwort #1, 07. August 2011 um 15:08 von ST99

sry meine net magic ress sondern penetration...

Antwort #2, 07. August 2011 um 15:09 von ST99

why nicht gold per second?allgemein lässt man ja den carry die last hits und durch assists kriegste nun auch net so viel gold da sind gold per second runen ja nütztlich.
ich würds so wie ST99 machen bis auf essenzen.bei zeichen bin ich mir selber nich so sicher.

Antwort #3, 07. August 2011 um 19:36 von DummeFragenFTW

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
ja aber bei supp brauchst du kein schnelles gear... mit nem normalen core kriegste es hin. ausserdem muss man ziehmlich viel davon nehmen (also gold p sec) damit da was anstaendiges rausskommt und da wuerde ich eher zu stein der weisen zurueckgreifen und dafuer mehr ap usw nehmen.

Antwort #4, 07. August 2011 um 20:38 von ST99

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

So bekommt ihr Celebi für Pokémon Sonne und Mond

So bekommt ihr Celebi für Pokémon Sonne und Mond

Nintendo bietet euch eine neue Möglichkeit, euren Pokédex zu komplettieren. Wie ihr das legendäre Psyc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)