Spiel friert ein und Gesicht verschwunden (Sims 3)

Ich hab ein paar Probleme mit meinem Spiel.
Ich hab keine Extra-Packs drauf.
Wenn ich zu viel Zeit im Erstelle einen Sim Modus verbringe oder manchmal beim einziehen friert das Spiel ein.Es geht dann nur noch den Computer auzuschalten und neu zu starten.Im Live Modus friert es nie ein,bis jetzt auch nicht im Kauf oder Bau Modus.
Woran könnte das liegen (Fehlerbehebung?)?
Außerdem hat eine meiner Sim Frauen ein baby bekommen.Danach hat die Mutter ihren Geburtstag (von junger erwachsener zu erwachsener)mit einer Torte gefeiert.Jetzt wird ihr Gesicht nichtmehr im Icon Links angezeigt.Ist dass schlimm,und kann ich das Gesicht igw wiederkriegen?
Ausserdem laggt das Spiel auf hoher grafikeinstellung oft.
Auf unserm alten Computer (Windows XP) laggte es fast nie,es ist auch nur ein oder zweimal im Bau Modus eingefroren.Das Problem taucht erst seit der Installation auf dem neuen Computer (Windows Vista) auf,der um einiges besser ist.liegt es dann am Spiel?

Frage gestellt am 07. August 2011 um 12:47 von Dackelfreund

1 Antwort

Ka...

Antwort #1, 07. August 2011 um 12:53 von smiley-xD

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)