itembuild für kata (LoL)

hay steht oben ^^ und ein parr tipps wenn ihr welche habt ddanek :D

Frage gestellt am 07. August 2011 um 12:57 von roario5

1 Antwort

Das ist wirklich nicht schwer :D

Dein Anfangsitem bleibt dir überlassen, ich habe mal eine Zeit lang überlegt, Dorans Ring zu nehmen, da er Leben und Fähigkeitsstärke bringt, auf die 5 Manareg hab ich geschissen ;D
Bitte nicht kritisieren, an alle anderen noch schreibenden, ich bin damit SEHR gut zurechtgekommen!

Du kannst auch ein Zauberbuch nehmen, das lässt sich gut zu Rylais Kristallzepter ausbauen.

Als Schuhe nehme ich IMMER die mit 3 Bewegung, da 20 Magiedurchdringung für Kata einfach nicht viel sind und wenig bringen, außerdem ist sie sonst sehr lahm, was dich heftig in einen Nachteil bringt, da du sehr oft mit slows/etc. gefocust wirst.

Ansonsten musst du nach den Gegnern schauen, mein Itembuild sieht meistens so aus:

1. Anfangsitem... musst du wissen -> Rabadons
2. Stiefel der Beweglichkeit (3 Geschwindigkeit ;)
3. Rylais Kristallzepter
4. Hextech Gunblade, da gibts nichts zu sagen, ein muss, sonst machst du überhaupt keinen Schaden wenn du auf cds warten musst!
5. Hier hole ich mir, je nachdem wie oft man geslowt wird, ein Item das Fähigkeitsstärke + Zähigkeit bringt, ich weiß leider nicht mehr wie es heißt :D
6. Manchmal bin ich hier beim Leerenstab, da Magiedurchdringung, aber die meiste Zeit hole ich mir Rabadons Todeshaube

Viel Spaß, mit dem Build hast du genügend Leben um ein bisschen durchzuhalten und teilst dafür unmenschlich viel aus.
Am besten du lässt deine Mates die Teamfights eröffnen und startest deine Ulti erst, wenn die Unterdrückungen/etc. deiner Gegner verbraucht wurden, das machts ziemlich einfach :)

Antwort #1, 07. August 2011 um 13:56 von gelöschter User

Dieses Video zu LoL schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom Wahlkampfarena: Das hält der Moderator PietSmiet von der politischen Diskussion

gamescom Wahlkampfarena: Das hält der Moderator PietSmiet von der politischen Diskussion

Kaum ist die hitzige Debatte der Spitzenpolitiker auf der gamescom beendet, haben unsere Redakteure die Gunst der Stund (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)