Nicht zu Pokémon, Probleme mit DSiXL (Pokemon Weiss)

Hallo und guten Morgen. Ich wollte gestern mit meinem DSiXL spielen. Der hat sich selbstständig gemacht: hier kommen die Macken
1. Links am Rand beim Malen nimmt er nix an, sondern macht so ne Wölbung z.B. wenn ich mit Blau male, keine grade Blaue Linie, sondern eine Wölbungs-Linie.
2. Wenn ich bei der Leiste im Start-Menü weiter rechts bin, geht er von allein nach links.
3. Im Foto-Modus geht er auf Beenden, also zurück zum DSi Menü, das selbe bei Einstellungen. Hiiiiilfe!
Bevor ich ihn Umtausche, möchte ich wissen, was los ist...
Das hat aber nix mit diesem Spiel zu tun.

Frage gestellt am 07. August 2011 um 12:59 von Smiley-Miley09

7 Antworten

Geh ihn in die reperatur schicken .. und ja das hat nix mit dem spiel zu tun also poste es in einem entsprechenden thread ...

Antwort #1, 07. August 2011 um 13:12 von Darkshine2606

Boah, Sorry ey, aber ich habe schon auf vielen Sites gefragtt! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! !

Antwort #2, 07. August 2011 um 13:19 von Smiley-Miley09

Mehr Ausrufezeichen = Mehr Dummheit
@Darkshine2606 hatte recht...

Antwort #3, 07. August 2011 um 14:09 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
Jo Smiley-Miley09,

du hast keinen Grund hier so auszuflippen.

Antwort #4, 07. August 2011 um 17:53 von LaytonsLehrling

Klar, trotzdem ich bin sauer und voll im Stress. Meine Ma hat wahrscheinlich die Rechnung verlegt... :C

Antwort #5, 07. August 2011 um 18:17 von Smiley-Miley09

Trotzdem kann hier niemand etwas dafür.Ob Stress oder nicht, du musst hier nicht sauer werden nur weil Darkshine2606 DIR HELFEN wollte.

Antwort #6, 08. August 2011 um 18:05 von LaytonsLehrling

Ich wollte das tun, aber noch wissen, was damit los ist...
Und wer ist hier dumm? Und das ist nicht helfen. Ich schrieb bereits, dass ich den umtauschen werde. Das war also so ziemlich unnütz.

Antwort #7, 14. August 2011 um 15:04 von Smiley-Miley09

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)