Welche Lanze ? (MH Freedom Unite)

Welche Lanze soll ich mir holen ? Bin sehr unerfahren und weiß auch nicht wie ich richtig damit kämpfen soll. Bitte ein paar nützliche Tipps.

MfG Rey Can

Frage gestellt am 07. August 2011 um 13:00 von rotefreunde

8 Antworten

am anfang solltest du mit der knochengewehrlanze anfangen, wenn du ein paar Quests hinter dir hast, kannst du entweder die Knochengewehrlanze aufrüsten, oder du machst dir die Schneegewehrlanze, die du später dann auch aufrüsten kannst.
wenn du unerfahren bist blocke am anfang immer genug, bis sich dir die gelegenheit bietet anzugreifen.

Antwort #1, 07. August 2011 um 13:14 von sam1000

also sollte ich lieber eine Gewehrlanze nehmen ?

Antwort #2, 07. August 2011 um 13:29 von rotefreunde

Ja, nimm die, musst dich halt erst einmal dran gewöhnen, aber das wird schon.

Antwort #3, 07. August 2011 um 13:31 von MHP-Fan

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
Danke könnte ich damit auch einen Tigrex schlagen ?

Antwort #4, 07. August 2011 um 13:33 von rotefreunde

Ja auf alle Fälle, braucht einfach viel Geschick und du must halt sehr viel blocken.

Antwort #5, 07. August 2011 um 13:40 von MHP-Fan

OK danke weil des ist mein dringeder Quest und pack den einfach net.

Antwort #6, 07. August 2011 um 13:43 von rotefreunde

wenn du noch unerfahren bist, warum nimmst du ne lanze? die ist fast das schwerste, was man bedienen kann!

Antwort #7, 07. August 2011 um 15:42 von andreb1996

Ich meine ich bin unerfahren mit einer Lanze alle anderen Waffe hab ich gut drauf nur mit der Lanze kann ich nicht gut umgehen.

Antwort #8, 07. August 2011 um 18:02 von rotefreunde