Mit arbeitern angreifen (Starcraft 2)

hallo

wie greife ich am effektivsten mit meinen arbeitern an wenn z.B zerglinge reinstürmen? ich markiere alle und versuche dann rechtsklick auf die zerglinge zu machen aber das muss doch auch viel einfacher gehen...

Frage gestellt am 07. August 2011 um 13:25 von pfannkuchen110

10 Antworten

alle arbriter auswählen t drücken !hinter! die z-linge
hinklicken!

dan greifen sie alles auf ihrem weg an!

keine eigene gebaude oda einheiten T drücken sonst greifen si es an;O

Antwort #1, 07. August 2011 um 13:41 von robbinsen

mein tipp:
klicke bevor du angreifst rechts auf ein mineralienfeld hinter den lingen(arbeiter laufen durch einheiten durch wenn sie minen)
und lass sie dann angreifen wenn sie genau unter/in den zerglingen sind
mit etwas übung schaffst du es so die zerglinge einzkreisen

Antwort #2, 07. August 2011 um 13:54 von peasemaker

cool muss ich mir merken:D

Antwort #3, 07. August 2011 um 17:45 von robbinsen

Dieses Video zu Starcraft 2 schon gesehen?
mit dem trick kann man auch durch den bersen beim protoss wall in durch
gut zum scouten

Antwort #4, 07. August 2011 um 18:30 von peasemaker

Danke für die coolen tipps

ich habs mal mit einem drone rush gegen ki mittel versucht aber ich schaff es nicht...bin ich zu schlecht? schafft ihr das?

Antwort #5, 08. August 2011 um 14:05 von pfannkuchen110

drone rush is die (sry) schlechteste strat überhaupt...
ne rel gute strat in bronze-silver ist der 6 pool und ca 15 sek bevor dei linge spawnen schickst du alle arbeiter zum gegner und greifst zusammen mit den lingen und den arbeitern an
das verstärkt den 6 pool um einiges , da er ja sowiso all-in ist is der verlust aller/vieler arbeiter egal

können ja mal trainieren
einfach ne pn an mich senden

Antwort #6, 08. August 2011 um 15:59 von peasemaker

Nee.. ist nur im ZvZ eine recht gute Sache. Aber als Toss oder Terra kann man das spielend abwehren.

Antwort #7, 08. August 2011 um 21:12 von xCoD-SnIpEzZ

als terra ja
doch ich hab viele toss erlebt (mich anafngs eingeschlossen) die große probleme haben nen wall in gegen nen zerg zu halten

Antwort #8, 09. August 2011 um 12:33 von peasemaker

Da ich Toss und Terra spiele, kann ich sagen, es ist ganz einfach einen derartigen Push abzuwehren. :D

Antwort #9, 09. August 2011 um 13:37 von xCoD-SnIpEzZ

die meisten bronze/silber spieler wissen nicht wie man so einen push effektiv abwehrt!
in den höheren ligen natürlich

Antwort #10, 09. August 2011 um 13:47 von peasemaker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Starcraft 2 - Wings of Liberty

Starcraft 2

Starcraft 2 - Wings of Liberty spieletipps meint: Trotz überschaubarer Innovationen bietet Starcraft 2 eine packende Kampagne sowie einen perfekt ausbalancierten und äußerst motivierenden Mehrspieler-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Dunkle Wolken am Himmel signalisieren euch in Fortnite, dass ein Zombieangriff kurz bevorsteht. Auch über den (...) mehr

Weitere Artikel

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Seit der E3 2017 ist bekannt, dass Rocket League noch dieses Jahr für Nintendo Switch erscheinen soll. Nun hat Ent (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Starcraft 2 (Übersicht)