wann is jarvan kostenlos spielbar? (LoL)

feage stehet oben bitte beantworten

Frage gestellt am 07. August 2011 um 13:27 von yoshi999

11 Antworten

Frags am besten Riot-Games, die sind die, die das entscheiden...

Antwort #1, 07. August 2011 um 13:58 von gelöschter User

ja weiszt du wie man was an sie schickt? xD

Antwort #2, 07. August 2011 um 14:19 von yoshi999

Momentan sind noch die NY Server in der Rota.Aber die werden bald rausgenommen.Hab Jarvan auch lange nicht mehr in der Rota gesehen.Einfach mal ins official Forum posten.Mit etwas Glück bekommst du dann einen red-post.

Antwort #3, 07. August 2011 um 14:27 von cokes

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
eigentlich war die 2 frage 'ne retorische

Antwort #4, 07. August 2011 um 14:41 von yoshi999

einfach jeden dienstag hoffen, dass er in der rota dabei ist... ansonsten kann so wie so niemand dir sagen wann er free ist (falls man nicht in der woche grad ist xq)

Antwort #5, 07. August 2011 um 15:03 von ST99

... ich meine das ist scheisze. seit ich lol spiele war zilien 3 oder 4 mal umsonst jarvan nicht ein mal. und ich habe diese frage gestellt dass vielleicht einer das ausgerechnet hat wann er kommen koennte.

Antwort #6, 07. August 2011 um 15:31 von yoshi999

ah das liegt daran:
riot games hatt ma bekannt gegeben das sie leichter spielbare champs (ka wie die das entscheiden) oefter rausskommen als schwer zu spielende... und ich glaub noch andere kriterien..

deswegen ist z.b. vlad, kennen usw fast nie free

Antwort #7, 07. August 2011 um 15:33 von ST99

ah. aber vlad und kennen und sogar jarvan(konnte ich bei meiner schwester ausprobieren)sind total leicht.

Antwort #8, 07. August 2011 um 15:46 von yoshi999

wie gesagt: 1. es ist riot games entscheidung zum schwirigkeitsgrad... 2. ich denke es gibt noch andere kriterien (da free champs sich mehr nach neuen spieler richten denke ich sind champs die fuer neue player besser geignet sind, mehr frei ^^... aber nur meine meinung)

btw: ich finde vlcht jarv nur etwas leicht... bei vlad und kennen n gutes game hin zu legen ist nicht das einfachste (normalerweise... man sieht ja wie viele suckende vlads z.b. gibt und das man auch haeufig keinen so guten kennen sieht ^^)

Antwort #9, 07. August 2011 um 16:09 von ST99

@yoshi:
meine antwort war rethorisch und ironisch, wie ja jetzt zahlreichst erörtert kanns niemand sagen :D

Antwort #10, 07. August 2011 um 17:19 von gelöschter User

Also wenn du Jarvan spielen willst brauchst du Erfahrung mit einem oFftank.Der ist eigentlich leicht zu spielen nur mit seinem Ulti ist schwer. Wenn du ihn zu früh einsetzt dann bekommst du den Gegner net down. Und setzt und ihn zu spät ein killt ihn ein anderer.

Antwort #11, 08. August 2011 um 14:57 von Frozenkiller

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)