wie regeneriert sich deus in der monsterfarm ? (FF X)

ich habe alle monster 10 mal gefangen und alle monsterspezial monster besiegt

Frage gestellt am 07. August 2011 um 13:28 von pascalpeters1000000

17 Antworten

Dann müsste der jetzt in der Monsterfarm sein^^
Sicher,dass du ALLE Monster in JEDEM nur erdenklichen Gebiet 10 MAL gefangen hast und ALLE Monsterfarm Spezial Monster EINMAL getötet hast?

Antwort #1, 07. August 2011 um 13:29 von hakipower

ja da bin ich mir ganz sicher ich habe auch mit dem typ gequatscht der hat gesagt das er jetzt jedes monster aus spira 10 mal hat

Antwort #2, 07. August 2011 um 13:31 von pascalpeters1000000

Töte doch nochmal alle Monsterfarm Spezial Monster^^
Aber diesmal alle direkt hintereinander,ohne abzusspeichern.

Antwort #3, 07. August 2011 um 13:33 von hakipower

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
muss man die alle ohne abzuspeichern besiegen oder darf man die nicht mit der bestia besiegen ?

Antwort #4, 07. August 2011 um 13:35 von pascalpeters1000000

Klar darfst du auch zwischenducrh abspeichern^^
Ich glaube,dass das auch kein Problem ist,sie alle mithilfe von Bestia zu töten.

Falls des aber trotzdem net funht,solltest du es nochmal machen,aber diesmal mit deinen Charakteren^^

Antwort #5, 07. August 2011 um 13:37 von hakipower

ok mach ich dann nachher jetzt keine zeit mehr

Antwort #6, 07. August 2011 um 13:39 von pascalpeters1000000

ich habe jetzt deus der hat sich regeneriert nachdem ich alle spezial arten und gebietsmonster besiegt habe

Antwort #7, 07. August 2011 um 13:50 von pascalpeters1000000

Viel Spass beim Fight^^

Antwort #8, 07. August 2011 um 13:51 von hakipower

Die Belohnung ist aber ziemlich dürftig ausgefallen,findest du nicht?

Antwort #9, 07. August 2011 um 13:53 von hakipower

war doch klar das ich verliere wenn ich nichtmal die schwarze bahamut und die schwarze joiymbo besiege

Antwort #10, 07. August 2011 um 13:53 von pascalpeters1000000

find ich auch wer braucht die sphaeroiden schon wenn dann haetten es 99 stueck sein sollen

Antwort #11, 07. August 2011 um 13:54 von pascalpeters1000000

Hat der "Megafunke" eingesetzt?

:P

Antwort #12, 07. August 2011 um 13:54 von hakipower

ja hat er

Antwort #13, 07. August 2011 um 13:55 von pascalpeters1000000

Ah,ok ^^

Antwort #14, 07. August 2011 um 13:58 von hakipower

wie viel hp haben deine carakter alle die anderen werte haben maximum?

Antwort #15, 07. August 2011 um 18:22 von pascalpeters1000000

Hab meherer Speicherstände^^
Auf einem besitzen sie ca. 60.000 Hp.
Im Moment spiel ich aber auf einem neuen Speicherstand und habe das Sphärobrett von grundauf geändert (ALLE Felder gelöscht,alle Angriffs-AbwehrSphäros sammeln etc.).
Wie viel Hp ich am Ende haben werde,weiss ich noch nicht genau^^

Antwort #16, 07. August 2011 um 23:09 von hakipower

warscheinlich 80000 denn das habe ich auch schonmal gemacht aber da habe ich mir die sphaeroiden gecheatet^^

Antwort #17, 08. August 2011 um 11:29 von pascalpeters1000000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)