sooo schlecht ? (Duke Nukem Forever)

wills mir holen aber ist das spiel echt so schlecht wie alle sagen und wieso gibt spieletipps 99% ?

und wie ist der multiplayer mode unterhält der einen lang ?

also killzone 3 wurd mir nach ca 2 wochen langweilig
ist glaub normal bei ego shoot spiele also so ist es bei mir

Frage gestellt am 07. August 2011 um 13:40 von Hunter_Abi

6 Antworten

die 99% ist bloß ein joke von spieletips das game ist scheiße mir wurde es schon nach 2 tagen langweilig, duke nukem ist echt mein schlechtestes spiel was ich hab

Antwort #1, 07. August 2011 um 22:24 von halelulia

die shoot-parts sind scheisse aber die Girls-part sind geil
ich habe mir die balls of steal edition geholt und es hat sich gelohnt

der online modus ist schlecht gemacht- sehr schlecht obwohl sie 13 Jahre zeit hatten @_@

Antwort #2, 07. August 2011 um 23:13 von bliggic

ok werds nicht holen danke ;]

Antwort #3, 08. August 2011 um 11:15 von Hunter_Abi

Dieses Video zu Duke Nukem Forever schon gesehen?
Ok hier lest man raus das ihr das erste Duke Nukem Spiel nicht gespielt habt :D

Das war eines der Besten Spiele damals in 3D! Heute ist man das ganze gewohnt aber früher als das ganze erst Programmiert wurde so in den Anfang Stadium war das Spiel eine Legende! Duke Nukem ist und bleibt eines der BESTEN Spiele die je Programmiert wurden!

Antwort #4, 23. August 2011 um 13:11 von Jens5345

ich mag das alte wolfenstein und doom grafisch doch auf gleichem nivau oder?

Antwort #5, 27. August 2011 um 23:11 von halelulia

@Jens5345 : Was du da sagst ist einfach nur müll , meiner meinung nach

Der erste teil von Duke Nukem ist zwar gut aber wenn man sich mal überlegt , wenn man auf das spiel 13 jahre wartet erwartet man schon viel mehr !

Also das spiel ist meiner meinung nach das SCHLECHTESTE SPIEL des jahres !

Antwort #6, 05. Oktober 2011 um 18:53 von GermanyFreaky

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Duke Nukem Forever

Duke Nukem Forever

Duke Nukem Forever spieletipps meint: Allein dafür, dass die Entwickler die Spielewelt über 14 Jahre lang unterhalten haben, gebührt Duke Nukem Forever Respekt. Achtung, Testbericht lesen! Artikel lesen
99
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Duke Nukem Forever (Übersicht)