Holzmatte (Okami)

Ich hab die Holzmatte von dem Dämonenzahnhändler gekauft, weiß aber nicht wie sie funktioniert! Da steht nur was von Geldspenden, aber ich weiß nicht wie das geht! -.-'
Könnt ihr mir bitte auch gleich sagen wie viel das kostet. (hab grad um die 60.000) Wäre nett wenn ihr mir helfen könnt! =)

Danke im Vorraus! ;)

Frage gestellt am 07. August 2011 um 13:46 von DS-Spielerin

3 Antworten

Die Holzmatte macht folgendes: Wenn Ammy geschwächt ist (Solarenergie) kann man sie eine Zeit lang ausruhen lassen. Machst einfach nix. Ammy fängt dann an zu gähnen kugelt sich zusammen und schläft. Dabei spendet sie der Holzmatte einige Münzen um die Solarenergie aufzuladen. :-) Das ist schon alles. ^^ Achja und die Holzmatte musst du halt eingesetzt haben in den 3 Auswahlfeldern. ;-) Sonst passiert nichts. Hoffe ich konnte dir helfen. Viele Liebe Grüße.

Antwort #1, 07. August 2011 um 17:45 von BlackMagic3110

Ich dachte man muss etwas machen, weil man Geld spenden soll, konnte aber nicht finden wo! (fühl mich i-wie doof! XD ) ^^ Vielen Dank! >_<!

Antwort #2, 07. August 2011 um 19:48 von DS-Spielerin

Hehe, sowas kommt vor. ^^ Habe auch manchmal solche Hänger im Spiel. xP Vor allen Dingen bei den Meistern. xD :-)

Antwort #3, 07. August 2011 um 20:55 von BlackMagic3110

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Okami

Okami

Okami spieletipps meint: Die Wii-Umsetzung des Meisterwerks kommt spät, aber gut. Der außergewöhnliche Grafikstil mit dem innovativem Spielprinzip ist eure Zeit wert. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Okami (Übersicht)