shangri la easter egg (Black Ops)

wir kommen bei dem schritt mit dem napalm-zombie nicht weiter.
entweder sterben ein paar des teams oder der napalm-zombie ezplodiert weil jemand zu nah kommt. und wir haben schwierigkeiten den letzten zombie überleben zu lassen(nur beim schritt mit dem napalmzombie) da wir immer die rutsche runter rutschen und nicht sehen wie viele noch leben. wir haben cut.

habt ihr gute tipps? THX

Frage gestellt am 07. August 2011 um 13:47 von gelöschter User

1 Antwort

Wenn ihr den Napalm zombie habt gehen 2 leute einfach ganz weit weg von ihm, die anderen zwei locken das Napalm Zombie an und machen eine Große Runde bis ihr an den Gasleitungen seit (aber Vorsicht nicht zu nahe rangehen) dann schießt ihr auf die leitung und wenn das Zombie nicht gleich stirbt macht ihr wieder eine Runde um die Ganze Map, und das so oft bis ihr ihn durchdas Gas getötet habt.



Gruß Englisch

Antwort #1, 07. August 2011 um 14:01 von Englisch1

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Nach dem lustigen, aber sehr kurzen Filmchen zu Junkrat and Roadhog, erfreut Blizzard die "Overwatch"-Fans dieses Mal m (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)